Musik auf den Computer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fertschi, 28.10.2006.

  1. #1 fertschi, 28.10.2006
    fertschi

    fertschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein video gedreht und will da musik unterlegen, aber wie bekomm ich die Musik von der CD auf den Computer? Mein Vater konnte es schonmal, aber er hats lange nicht mehr gemacht und nun weiß er es nicht mehr wie es geht. Könnt ihr mir sagen wie es geht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dazu musst du die musiktitel von der cd umwandeln.
    gute video-programme könnes es schon von haus aus.

    lade dir kostenlos den audiograbber in deutsch herunter, damit geht es dann.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch mit dem Media Player, musst nur darauf achten, dass die Lieder auf der CD ins mp3-Format umgewandelt werden.
     
  5. #4 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also als erklärung: cd rein isn laufwerk dann mediaplayer öffnen regisrier karte "von medium kopieren" auswählen danach das gewünschte lied auswählen und dann "kopieren" anklicken


    dann medienbibliothek öffnen und fenster "alle mediandatein" auswählen und dann das Lied daste willst abspielen und oben auf datei/ bzw rechtsklick speichern unter und dann an nem guten ort abspeichern

    grüße
    Lorenzo

    (das konnte ich schon mit 6 ;-) )
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik auf den Computer

Die Seite wird geladen...

Musik auf den Computer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...