Musik auf das N95 speichern???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RadikalArtist, 29.11.2007.

1. #1 RadikalArtist, 29.11.2007
    RadikalArtist

RadikalArtist Guest

Hallo!
    Ich habe mir eine 4GB Speicherkarte für das N95 besorgt und möchte nun Musik vom PC direkt auf der Karte speichern. Leider geht das nicht so wirklich! Ich kann die Musik nur auf dem Telefonspeicher ablegen und dann von dort auf die Speicherkarte verschieben.

Das ist echt ätzend umständlich. :(

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wie speicherst du die Lieder ?
    Hänge dein N95 mit dem USB Kabel per "PC Suite" an den PC.
    Dann klickst du im PC Suite den Dateimanager an.

Dort kannst du dann den Telefonspeicher oder die SD Karte auswählen.

Einfach einen Ordner "music" erstellen und dort deine Lieder rein kopieren.

4. #3 d4rk.f0rce, 29.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Wenn wir grad schon bei Musik sind, kann ich ja direkt meine Frage stellen:

Bei manchen lieder sieht man auf dem N95 die albenbilder... gibbet ein programm, welches den liedern automatisch die bilder hinzufügt ?

5. #4 RadikalArtist, 29.11.2007
    RadikalArtist

RadikalArtist Guest

Hat zwar ein bisschen gedauert aber ich habe es hin bekommen. :D

Danke für die schnelle und kompetente Antwort!

Gruß RadikalArtist

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

In MP3 Dateien kann man alle möglichen Informationen und eben auch Bilder unterbringen. Und diese Bilder werden vom N95 dann auch angezeigt.

Das Unterbringen der Bilder muß schon auf der Windows Ebene erfolgen. Die meisten Player können das standardmäßig. Bei Mediamonkey und Helium recht komfortabel.

L.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Man kann auch normale selbstgemacht Fotos als Albumgrafik hinzufügen.

Menü -> Musik -> Player -> Musik -> Alben -> Option -> Ablum-Grafik -> Option -> Ändern

Dann einfach ein Bild auswählen :)

9. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

L.

Thema: Musik auf das N95 speichern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 musik von der sd karte

,
  2. nokia n95 8gb musik speichern?

,
  3. radikalartist

,
  4. nokia n95 musik speichern,
  5. nokia n95 musik wo speichern,
  6. von telefonspeicher auf sd karte n95,
  7. wie speichert man vom n95 musik auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Musik auf das N95 speichern??? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...