Musik auf das N95 speichern???

Diskutiere Musik auf das N95 speichern??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe mir eine 4GB Speicherkarte für das N95 besorgt und möchte nun Musik vom PC direkt auf der Karte speichern. Leider geht das nicht...

  1. #1 RadikalArtist, 29.11.2007
    RadikalArtist

    RadikalArtist Guest

    Hallo!
    Ich habe mir eine 4GB Speicherkarte für das N95 besorgt und möchte nun Musik vom PC direkt auf der Karte speichern. Leider geht das nicht so wirklich! Ich kann die Musik nur auf dem Telefonspeicher ablegen und dann von dort auf die Speicherkarte verschieben.

    Das ist echt ätzend umständlich. :(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wie speicherst du die Lieder ?
    Hänge dein N95 mit dem USB Kabel per "PC Suite" an den PC.
    Dann klickst du im PC Suite den Dateimanager an.

    Dort kannst du dann den Telefonspeicher oder die SD Karte auswählen.

    Einfach einen Ordner "music" erstellen und dort deine Lieder rein kopieren.
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 29.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir grad schon bei Musik sind, kann ich ja direkt meine Frage stellen:

    Bei manchen lieder sieht man auf dem N95 die albenbilder... gibbet ein programm, welches den liedern automatisch die bilder hinzufügt ?
     
  5. #4 RadikalArtist, 29.11.2007
    RadikalArtist

    RadikalArtist Guest

    Hat zwar ein bisschen gedauert aber ich habe es hin bekommen. :D

    Danke für die schnelle und kompetente Antwort!

    Gruß RadikalArtist
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0


    In MP3 Dateien kann man alle möglichen Informationen und eben auch Bilder unterbringen. Und diese Bilder werden vom N95 dann auch angezeigt.

    Das Unterbringen der Bilder muß schon auf der Windows Ebene erfolgen. Die meisten Player können das standardmäßig. Bei Mediamonkey und Helium recht komfortabel.



    L.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch normale selbstgemacht Fotos als Albumgrafik hinzufügen.

    Menü -> Musik -> Player -> Musik -> Alben -> Option -> Ablum-Grafik -> Option -> Ändern

    Dann einfach ein Bild auswählen :)
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    L.
     
Thema: Musik auf das N95 speichern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 musik von der sd karte

    ,
  2. nokia n95 8gb musik speichern?

    ,
  3. radikalartist

    ,
  4. nokia n95 musik speichern,
  5. nokia n95 musik wo speichern,
  6. von telefonspeicher auf sd karte n95,
  7. wie speichert man vom n95 musik auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Musik auf das N95 speichern??? - Ähnliche Themen

  1. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...