Musik an....Spiel an....PC aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pacon, 17.02.2007.

  1. Pacon

    Pacon Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem das sobald ich Musik an mache und dann ein Spiel starte
    sich an max. 5 min der Pc neu startet , nachdem Treiber neu installieren das Problem nicht gelöst haben hab ich einfach mal die Musik weg gelassen es lief dann auch aber als ich den Game-Sound an schaltete hatte ich das selbe Problem wieder.Ich habe ein Gigabyte Mainboard GA-945P-S3 mit einem Intel Core 2 Dou 6400 eine Geforce 7600 gs und eine S-ATA Festplatte .
    Ich hab keine Ahnung ob das was nich zusammen past oder änliches udn auch keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jesef

    Jesef Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem , sobald ich Musik an mache und dann ein Spiel starte das
    sich nach max. 5 min der Pc neu startet , nachdem Treiber neu installieren das Problem nicht gelöst haben hab ich einfach mal die Musik weg gelassen es lief dann auch aber als ich den Game-Sound an schaltete hatte ich das selbe Problem wieder.Ich habe ein Gigabyte Mainboard GA-945P-S3 mit einem Intel Core 2 Dou 6400 eine Geforce 7600 gs und eine S-ATA Festplatte .
    Ich hab keine Ahnung ob das was nich zusammen past oder änliches udn auch keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll .


    ..habs mal berichtigt hab aber keine Ahnung wie man dein Problem lösen kann.
     
  4. #3 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das mal
    neuen DirektX Treiber und und Treiber Update für deine Hardware.
     
  5. #4 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das mal
    neuen DirektX Treiber und und Treiber Update für deine Hardware.
    MFG CS
     
  6. Pacon

    Pacon Guest

    Der Tipp war ganz gut mit dem Directx das hatte ich vergessen zu installieren ;)
    aber das half leider auch nicht jetzt stürtzt er schon ohne spiel ab -.- aber währand musik lief, kanns sein das der Sound chip auf dem board kaputt ist? oder vielleicht die Soundtreiber einfach faxen machen? wenns die treiber sind hab ich das problem das ich keine neuen findne kann.

    würd ich freuen wenns noch nen lösungs angebot gibt
     
  7. #6 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn der soundtreiber faxen macht müste er es anzeigen oder du hörst keinen ton.
    Mach mal mit Dr.hardware ein computerscheck.
    Die software heist Dr.Hardware und bekommst du kostenlos bei chip.de
    Er zeigt dir an was dein Rechnhner für probleme hat.
    MFG Computerservice
     
  8. Pacon

    Pacon Guest

    Das Program konnte mir weder sagen wo der Fehler ist noch was ich dagegen tuen kann !!Sehr schade....Ich hoffe ihr habt noch mehr gute Ratschläge!!
    Eine Sache ist mir noch auf gefallen ,wenn der Pc längere Zeit läuft sprich mehr als 6 stunden und ich in dieser Zeit versuche ein Spiel zustarten dauerte es nur weinge sekunden bis ein SystemCrash kam nach dem der pc 20 min aus war lief es erst mal wieder eine zeit lang, aber im endeffekt stürtzte das System wieder zusammen .
    Ich hoffe das ist eine Hilfe für euch um zu erkennen was nicht stimmt.

    aber danke schon einmal für eure Bemühungne bis jetzt ;)
     
  9. #8 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Is ja n lustiger Thread hier..*hust* Aber wir wollen ernst bleiben..
    Hmmm moin Pacon,
    also vllt hab ich das in dem Gewusel übersehen,aber was hast du denn für ein Betreibssystem?Also Sp2 drauf (Ich gehe mal von XP x86 aus) ????
    Falls ganix hilft,vllt einfach ma neu druffsetzen das System..
    Gruß, Proci
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 computerservice, 18.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    System nicht neu draufspielen sondern mal nur reparatur über windows CD
     
  12. #10 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    JA obwohl bei einer Windows-Reperatur keine Einstellungen an der Registry repariert werden (Stumpferweise), und ich glaube da gibts auch kein freies Prog für...Das Leben ist hart
    Aber nur die Harten kommen in den Garten und die Weichen müssen warten...Sprich...Neu installieren,musst ja net gleich die ganze Platte plattmachen (Platte plattmachn-haha) aber halt Windows neu installieren,dabei bleiben die alten Daten ja erhalten..*laber laber*
    Aber was soll man um diese Zeit noch produktives von mir erwarten..

    Gruß, Proci
     
Thema:

Musik an....Spiel an....PC aus

Die Seite wird geladen...

Musik an....Spiel an....PC aus - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...