Musik an....Spiel an....PC aus

Diskutiere Musik an....Spiel an....PC aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Problem das sobald ich Musik an mache und dann ein Spiel starte sich an max. 5 min der Pc neu startet , nachdem Treiber neu...

  1. Pacon

    Pacon Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem das sobald ich Musik an mache und dann ein Spiel starte
    sich an max. 5 min der Pc neu startet , nachdem Treiber neu installieren das Problem nicht gelöst haben hab ich einfach mal die Musik weg gelassen es lief dann auch aber als ich den Game-Sound an schaltete hatte ich das selbe Problem wieder.Ich habe ein Gigabyte Mainboard GA-945P-S3 mit einem Intel Core 2 Dou 6400 eine Geforce 7600 gs und eine S-ATA Festplatte .
    Ich hab keine Ahnung ob das was nich zusammen past oder änliches udn auch keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jesef

    Jesef Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem , sobald ich Musik an mache und dann ein Spiel starte das
    sich nach max. 5 min der Pc neu startet , nachdem Treiber neu installieren das Problem nicht gelöst haben hab ich einfach mal die Musik weg gelassen es lief dann auch aber als ich den Game-Sound an schaltete hatte ich das selbe Problem wieder.Ich habe ein Gigabyte Mainboard GA-945P-S3 mit einem Intel Core 2 Dou 6400 eine Geforce 7600 gs und eine S-ATA Festplatte .
    Ich hab keine Ahnung ob das was nich zusammen past oder änliches udn auch keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll .


    ..habs mal berichtigt hab aber keine Ahnung wie man dein Problem lösen kann.
     
  4. #3 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das mal
    neuen DirektX Treiber und und Treiber Update für deine Hardware.
     
  5. #4 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Versuche das mal
    neuen DirektX Treiber und und Treiber Update für deine Hardware.
    MFG CS
     
  6. Pacon

    Pacon Guest

    Der Tipp war ganz gut mit dem Directx das hatte ich vergessen zu installieren ;)
    aber das half leider auch nicht jetzt stürtzt er schon ohne spiel ab -.- aber währand musik lief, kanns sein das der Sound chip auf dem board kaputt ist? oder vielleicht die Soundtreiber einfach faxen machen? wenns die treiber sind hab ich das problem das ich keine neuen findne kann.

    würd ich freuen wenns noch nen lösungs angebot gibt
     
  7. #6 computerservice, 17.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn der soundtreiber faxen macht müste er es anzeigen oder du hörst keinen ton.
    Mach mal mit Dr.hardware ein computerscheck.
    Die software heist Dr.Hardware und bekommst du kostenlos bei chip.de
    Er zeigt dir an was dein Rechnhner für probleme hat.
    MFG Computerservice
     
  8. Pacon

    Pacon Guest

    Das Program konnte mir weder sagen wo der Fehler ist noch was ich dagegen tuen kann !!Sehr schade....Ich hoffe ihr habt noch mehr gute Ratschläge!!
    Eine Sache ist mir noch auf gefallen ,wenn der Pc längere Zeit läuft sprich mehr als 6 stunden und ich in dieser Zeit versuche ein Spiel zustarten dauerte es nur weinge sekunden bis ein SystemCrash kam nach dem der pc 20 min aus war lief es erst mal wieder eine zeit lang, aber im endeffekt stürtzte das System wieder zusammen .
    Ich hoffe das ist eine Hilfe für euch um zu erkennen was nicht stimmt.

    aber danke schon einmal für eure Bemühungne bis jetzt ;)
     
  9. #8 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Is ja n lustiger Thread hier..*hust* Aber wir wollen ernst bleiben..
    Hmmm moin Pacon,
    also vllt hab ich das in dem Gewusel übersehen,aber was hast du denn für ein Betreibssystem?Also Sp2 drauf (Ich gehe mal von XP x86 aus) ????
    Falls ganix hilft,vllt einfach ma neu druffsetzen das System..
    Gruß, Proci
     
  10. #9 computerservice, 18.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    System nicht neu draufspielen sondern mal nur reparatur über windows CD
     
  11. #10 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    JA obwohl bei einer Windows-Reperatur keine Einstellungen an der Registry repariert werden (Stumpferweise), und ich glaube da gibts auch kein freies Prog für...Das Leben ist hart
    Aber nur die Harten kommen in den Garten und die Weichen müssen warten...Sprich...Neu installieren,musst ja net gleich die ganze Platte plattmachen (Platte plattmachn-haha) aber halt Windows neu installieren,dabei bleiben die alten Daten ja erhalten..*laber laber*
    Aber was soll man um diese Zeit noch produktives von mir erwarten..

    Gruß, Proci
     
  12. #11 computerservice, 18.02.2007
    computerservice

    computerservice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Installation ist nicht gut das verschlechtert dein PC mann sollte nur Installieren wenn mann sicher ist damit er neu gemacht wird oder mann eine Anderes Betriebsystem drauf haben möchte.
    Also währe der weg.
    Reparatur oder Neuinstalation . vorher bitte eine Sicherheitskopie von der festplatte..
     
  13. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    schon mal die Temperaturen gecheckt? Übertaktet? Eine Neuinstallation wird Deinen PC mit Sicherheit nicht verschlechtern. Sollte aber der letzte Schritt sein. Schalte mal das automatische runterfahren ab, damit Du unter Umständen auch mal die Fehlermeldung zu Gesicht bekommst. Das geht folgendermassen: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System- Dort den Reiter "Erweitert" - dann auf "Systemstart, Systemfehler und Informationen zur Fehlerbehebung" dort Einstellungen wählen und den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Jetzt bekommst Du zumindest mal die Fehlermeldung beim Systemcrash zu sehen und kannst sie hier posten. Dann können wir mal weiter sehen. Zuerst kontrollier mal die Systemtemperaturen.

    gruss
    Neo2K
     
  14. Pacon

    Pacon Guest

    Erst mal danke für eure Mühen.
    Ich habe Windows xp sp2 schon neu insterlliert und ich die temperatur von der CPU liegt bei 15 grad die von der grafikarte bei 20 daran liegt´s also glaub ich net.Das einzige das sehr warm wurde war die Northbridge aber darum hab ich mich auch gekümmert hab also keine ahnung was los is.Denkt ihr es könnte ein Fehler mit der Regestri sein?oder ist die festplate vielleicht beschädigt?
     
  15. Pacon

    Pacon Guest

    Eine Sache ist mir noch auf gefallen immer wenn der pc wieder komplett aubstürzt kommt die Fehler Meldgung "ccApp" sofort beenden oder schließen oder so halt die fehler meldung die kommt wenn ein Program keine Rückmeldung mehr gibt vielleicht hilft das ja weiter
     
  16. #15 processorburner, 18.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja Kinners hab ich doch gesagt...Das ist ein Windows Bug,bei manchen Prozessen die sich aufhängen gerät Windows in eine "Endlos-Schleife" ,da helfen halt nur die genannten Tweaks oder NEuinstallation..
    Und ääääh was hast du denn für Sensoren ???? 15 und 20 Grad? Nöööö

    Gruß,Proci
     
  17. Pacon

    Pacon Guest

    Naja die grad Zahlen hab ich ausem Bios.
    Aber noch mal zu der Prozessor schleife meinste wirklich das liegt am Prozessor?
    Ich hab das Windwos ja auch schon mal Neu Installiert und das Problem is immer noch da
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Pacon

    Pacon Guest

    Und was mir grade noch auf gefallen ist ist das wenn ich den pc neustarten will halt mit start usw. dann kommt auch wieder die fehler meldung ccApp hat wieer irgendwechle probleme
     
  20. Pacon

    Pacon Guest

    Ich hab jetzt Windows neu Installiert es hat sich aber rein gar nichts geändert.
    Hat vielleicht noch jemand ne andere idee?
     
Thema:

Musik an....Spiel an....PC aus

Die Seite wird geladen...

Musik an....Spiel an....PC aus - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...