Musik als URL

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von 100gDosenbier, 09.07.2007.

1. #1 100gDosenbier, 09.07.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Ich wollt auf meine HP Hintergrund-Musik einfügen.
    Nun brauche ich eine Url. Habe aber im Internet nirgends etwas gefunden wo ich meine Musik hochladen kann um dann einen Link zu erhalten.

So wie ich das von Bildern her kenne.

Ich hoffe ihr habt kapiert was ich meine, da ich mich n bissl kompliziert ausgedrückt habe, und das ihr mir helfen könnt!

Greez euer Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hier kannst du Musik hochladen , jedoch bitte kein Urhebergeschütztes Material.
    http://npshare.de

4. #3 Blaxxun, 09.07.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Um Musik direkt abspielen zu können brauchst du auch direkt Zugriff auf die Datein, du brauchst also den exakten Pfad ohne das dieser durch einen Filehoster versteckt oder manipuliert wurde.
    Am besten rauf auf den eigegen Server oder Space, was immer du hast.
    So wie das mit Bildern ist, ist es mit Musik nämlich nicht. Und wie schon erwähnt achte darauf, dass es sich nicht um urherberrechtlich geschütztes Material handelt, ansonsten ist schnell mal der Anwalt bei dir zu Hause ;)

Thema: Musik als URL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche url musik

,
  2. musik von url

Die Seite wird geladen...

Musik als URL - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...