Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Diskutiere Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...

1. #1 BreadPitMusic, 22.10.2015
    BreadPitMusic

BreadPitMusic Neuer Benutzer

Hey Leute,

seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo wir regelmäßig Cover unserer Lieblingssongs hochladen. Hierbei spielen wir alle Instrumente selbst und singen natürlich auch höchstpersönlich!

Also, wen es interessiert: https://www.youtube.com/channel/UC3caFdBsYv_r3lREOoPKkaw

Mich würde es wirklich freuen wenn ihr mal vorbeiseht, Musik ist meine Leidenschaft und gemeinsam mit meinen Geschwistern und Eltern musiziere ich seit ich denken kann!

Grüße aus Köln,
    Tom

Thema:

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung - Ähnliche Themen

1. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Finn | Ein Kanal zum Lachen und entspannen.

Finn | Ein Kanal zum Lachen und entspannen.: Hey Leute wollt ihr nicht auch mal euch einfach Zurücklehnen und einfach ein paar Videos schauen. Auf meinem Kanal geht das ich lade ein oder...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...