Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Diskutiere Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...

  1. #1 BreadPitMusic, 22.10.2015
    BreadPitMusic

    BreadPitMusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo wir regelmäßig Cover unserer Lieblingssongs hochladen. Hierbei spielen wir alle Instrumente selbst und singen natürlich auch höchstpersönlich!

    Also, wen es interessiert: https://www.youtube.com/channel/UC3caFdBsYv_r3lREOoPKkaw

    Mich würde es wirklich freuen wenn ihr mal vorbeiseht, Musik ist meine Leidenschaft und gemeinsam mit meinen Geschwistern und Eltern musiziere ich seit ich denken kann!

    Grüße aus Köln,
    Tom
     
Thema:

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...