Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxx, 08.06.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    als ich mein windows auf vista upgegradet hab und dann meine musik hören wollte kam beim wmp ;

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

bei winamp passiert nichts...
    früher mit xp funktionierte alles super.....wie kann ich das beheben?

was ich vll noch dazu sagen sollte ist, dass die dateien auf eienr eigenen partition sind und nach arbeiten mit gparted diese nicht merh angezeigt wurde....beim start von windows kam dann diese meldung dass der datenträger auf konsistenz geprüft werden muss. dabei hat der sehr viele fehler gefunden und behoben, sodass diese partition und die datein wieder im arbeitsplatz angezeigt wurden. die musik die ich abspielen will ist auf dieser oartition, mir ist aber grade auch aufgefallen dass ich keine setup dateien, bilder, manche txt datein udn so nicht öffnen kann....gibts dafür auch en lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musik abspielen

Die Seite wird geladen...

Musik abspielen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...