Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von THX12, 24.04.2007.

1. THX12

THX12 Neuer Benutzer

Hallo, ich hab ein kleines Problem:

Ich habe mir über den Kartenleser etliche MP 3 auf meine SD Karte gespielt. Wenn ich die Musik im Player abspielen lasse, wird immer nur das aktuelle Lied gespielt, ich muß dann manuell das nächste Wählen und weiter gehts. Ist nervig. Es müßte doch irgendwie gehen, daß wie bei einer cd automatisch das nächste lied angespielt wird???

vielleicht mach ich was falsch

wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Verstehe deine Frage nicht so ganz, meinst du, das das Handy nur ein Lied abspielt? wenn ja, geh mal auf "titelliste", und dann auf "aktualiesieren"... hoffe dir geholfen zu haben...

Thema: Musik abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musik auf handy gespielt wiedergabe nur ein lied

,
  2. natel nur ein lied abspielen

Die Seite wird geladen...

Musik abspielen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...