Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ist es irgendwie möglich musik über meine Bluetooth Freisprecheinrichtung im auto abzuspielen? also mit dem n95?

1. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

ist es irgendwie möglich musik über meine Bluetooth Freisprecheinrichtung im auto abzuspielen? also mit dem n95?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 25.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

wenn Deine Freisprecheinrichtung das A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) unterstützt, dann ist das gar kein Problem. Bei allen anderen wird es nicht funktionieren, weil die das Übertragungsformat nicht wiedergeben können.

4. chach

chach Benutzer

ich habe diese hier und bisher kein Problem :)

5. #4 Marzl85, 25.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

HIER steht, das es funktioniert. :)

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja ob man Ebay glauben kann ? ;)

7. mpendl

mpendl Neuer Benutzer

Also kann nur sagen das es funktioniert, obwohl man sagen muß das die Qualität nicht berauschend ist da nur in MONO über den Centerlautsprecher der HIFI Radioanlage wiedergegeben wird. Freisprecheinrichtung NOKIA CK7W.

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Beim Jabra BT320s findet sich kein Hinweis darauf, dass es auch das A2DP Profil unterstützt. Nur dieses Profil bietet HiFi-Qualität und Stereo. Die normalen Headset- und Handsfree-Protokolle übertragen nur geringe Tonqualität und Mono - was eben zum Telefonieren reicht, aber nicht für ungetrübten Musikgenuss. Ich denke, da es nicht explizit erwähnt wird, macht es auch kein A2DP. Insofern ist die Bezeichnung Bluetooth Stereo Headset recht irreführend. Nicht alles, was zwei Lautsprecher oder zwei Ohrstöpsel hat ist auch automatisch Stereo...

EDIT:
    Hier fand ich gerade einen Hinweis, dass das BT320s offenbar auch A2DP unterstützt: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...02524831&Linktype=N&Bannerreference=MTL221862

9. erotic

naja hab mir halt ein neues auto gekauft und da ist serienmäßig ne freisprechanlage drin..
    aber halt leider kein gutes radio.. was keine mp3s abspielt.. und dann hab ich mir gedacht ich kann mir den umbau der amatur ersparen wenn ich über die freisprecheinrichtung abspielen kann.. aber geht ja leider wohl eher net

10. #9 ThMeier, 25.01.2008
    ThMeier

ThMeier Neuer Benutzer

Hallo

ist absolut kein Problem, geht mit jedem (mono oder Stereo) Headset. Ich selber habe es mit diversen probiert, im Moment benutze ich ein Nokia BH-900. Das einzige Problem ist, dass nur Mono übertragen wird, und auch die Qualität nicht berauschend ist (Nur normale Ton-Übertragung, nicht enhanced, wie bei Stereo Headsets)

Für den Sport benutze ich ein Motorola S9 oder Nokia BH-501 oder neu ein BH-903, da ist die Qualität Super (in Stereo).

Gruss aus der Schweiz

Thomas

11. erotic

achja und wie stellst du das an? wie krieg ich mein n95 dazu die musik über bluedingsbums abzuspielen bzw. meine freisprecheinrichtung dazu immer aktiv zu sein

12. #11 ThMeier, 26.01.2008
    ThMeier

ThMeier Neuer Benutzer

@erotic

ich kopple das Headset (z.Bsp. BH-900) mit dem N-95. Anschliessend, wenn das Symbol für Kopfhörer im Display angezeigt wird, starte ich den Player, und alles läuft über das HeadSet.
    Kommt ein Anruf, kann ich den Anruf damit beantworten, anschliessend wieder Musik hören.

Lieber höre ich aber über das BH503 oder Motorola S9, da diese Stereo und qualitativ besser (enhanced Stereo) sind.

Gruss aus der Schweiz - Thomas

13. #12 eXaByte0815, 26.01.2008
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Leute er hat kein Headset, sondern eine festeingebaute Freisprecheinrichtung.

@ erotic
    Was für ein Auto hast du denn bzw. was für ein Radio samt Freisprecheinrichtung?

14. erotic

Toyota Corolla E 12 "Edition S" .. und die ausführung hat halt von werk ab ne freisprecheinrichtung...

15. ltr450

ltr450 Benutzer

hallo!

ich hab die parrot pmk 5800 - mit der geht´s über die lautsprecher!

lg

16. erotic

stereo und gute quatiät?

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. ltr450

ltr450 Benutzer

hi!

ja stereo - die qualität hängt von der gewählten frequenz ab( verbindung ist über die radiofrequenz)
    bei mir geht´s gut!

lg

19. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Habe einen VW Passat und eingebaute FSE.

Ich kann das Handy (N95 8GB) nur im Externen Sim modus verbinden, würde es aber auch gerne als MP3-Player nutzen.
    Wie kann ich es so verbinden, dass ich Musik über Bluetooth hören kann...hat da irgendjemand Erfahrung oder einen Tip?

Danke euch!!!

Thema: Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik abspielen über bluetooth freisprecheinrichtung

,
  2. bluetooth freisprecheinrichtung musik abspielen

,
  3. bluetooth freisprecheinrichtung musik hören

,
  4. über bluetooth freisprecheinrichtung musik hören,
  5. musik über freisprechanlage abspielen,
  6. musik über freisprecheinrichtung,
  7. musik über freisprechanlage,
  8. über freisprechanlage musik hören,
  9. freisprecheinrichtung musik wiedergabe,
  10. app musik freisprecheinrichtung,
  11. keine musik wiedergabe mit blackberry bei vw,
  12. freisprechanlage musik hören,
  13. musik über bluetooth freisprecheinrichtung hören,
  14. bluetooth freisprecheinrichtung und musik,
  15. musik hören über bluetooth freisprecheinrichtung,
  16. mit Bluetooth freisprechanlage auch musik hören,
  17. mp3 über bluetooth abspielen,
  18. nokia musik wiedergabe zu freisprecheinrichtung,
  19. nokia ck-7w musik abspielen,
  20. musik abspielen über bluetooth,
  21. musik hören über freisprecheinrichtung,
  22. musik auf freisprechanlage wiedergeben,
  23. bluetooth freisprecheinrichtung mit MP3 Wiedergabe,
  24. musik im auto über bluetooth freisprechanlage hören,
  25. Musik über bluetooth abspielen Vw
Die Seite wird geladen...

Musik abspielen über Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...