Musicload!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von yOu, 08.12.2006.

1. yOu

yOu Guest

Hi
    ich hab mir das album von cassie runtergeladen ( bei musicload ) und hab das halt bei dem windows media player 10 gespeichtert ( Datei -> speichern unter ) so und ich hab es dann auf meinen mp3 player gespielt und der spielt die musik jetzt nicht obwohl die lieder eigentlich drauf sind! dann wollt ich es brennen und da stand bei allen außer 3 liedern passt nicht ! Was soll ich jetzt machen??? Was hab ich falsch gemacht ? Warum spielt mein mp3 player ( trekstor i - beat organix )das nicht??? ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 08.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    ganz einfach, die lieder die man bei musicload bekommt sind im WMA format, deswegen spielt dein player die nicht ab. Man muss diese Lieder erst in mp3 umwandeln.
    Lade dir das programm und wandle die Lieder von Musicload in mp3 um, dann kannst du sie brennen und auf dem mp3 palyer anhören http://www.netzwelt.de/software/4132-free-wma-to-mp3-converter.html

Thema:

Musicload!!

Die Seite wird geladen...

Musicload!! - Ähnliche Themen

1. iTunes verweigert Musicload-Datei

iTunes verweigert Musicload-Datei: Hey Ihr da draußen, ich bin was Itunes, iPod und Co betrifft noch ein ziemlicher Neuling. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir einen iPod zu...