Musicload nicht in MP3 konvertieren???

Diskutiere Musicload nicht in MP3 konvertieren??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, als ich gerade ach einem Programm suchte um WMA in MP3-Dateien zu konvertieren bin ich auf folgendes gestoßen:...

1. Dougi

Dougi Guest

Hallo,
    als ich gerade ach einem Programm suchte um WMA in MP3-Dateien zu konvertieren bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.pcwelt.de/forum/mp3/154323-wma-mp3-umwandeln.html
    Stimmt es dass man WMA-Dateien von Musicload nicht in MP3-Dateien umwandeln kann??? Mein MP3-Spieler spielt scheinbar keine WMA-Dateien ab, Gibt es da keine Möglichkeit die Dateien umzuwandeln?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 06.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

die Antwort auf deine Frage ist doch schon im Ziel des Links enthalten.
    Es gibt noch die Möglichkeit die WMA Dateien auf dem PC abzuspielen und gleichzeitig mit No23-Recorder aufzunehmen.

4. #3 TinkyWinky, 01.02.2008
    TinkyWinky

TinkyWinky Neuer Benutzer

WMA in MP3 umwandeln kann z.B. der Tunebite Konverter (zur Webseite). Er beherrscht auch noch jede Menge andere Formate und ist echt einfach zu bedienen!

5. Bubu

Bubu Neuer Benutzer

Hallo

Bin der Bubu und ganz neu bei euch im Forum.
    Tinky Winky, deine Empfehlung ist schon ganz klasse, hab mir die Webseite angeschaut, verstehe aber da was nicht richtig (bin auch nicht so der Kenner in solchen Sachen....)
    Da wird auch was von einem Programm gesprochen, der mehrere beinhaltet, unter anderem auch diesen Tunebite, von dem du schreibst.
    Was sind denn die anderen Programme, lohnt es sich Audials One zu kaufen?
    Welche Tunebite ist dort dabei, man spricht auf der Webseite von mehreren Versionen...
    Verzeiht die vielleicht blöden Fragen, aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus und möchte auch nicht Geld so einfach aus dem Fenster werfen...

Danke schon mal für die Antwort :)

6. s0m3

s0m3 Guest

Das lustige an den wma s von musicload ist das du sie nur ein paar mal brennen darfst egal mit welchem programm... diese sperre hindert auch alle konverter daran diese dateien in mp3 zu wandeln desshalb rate ich dir brenn das was du als mp3 arcivieren willst und ripp diese dateien mit dem wmp als mp3 un d du kannst die dateien in alles verwandeln...

Thema: Musicload nicht in MP3 konvertieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musicload dateien konvertieren

,
  2. musicload nicht mp3

,
  3. musicload konvertieren

,
  4. wma umwandlung musicload
Die Seite wird geladen...

Musicload nicht in MP3 konvertieren??? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?