MUSICLOAD Dteinen lassen sich nicht abspielen (WMP11)...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Azad1992, 27.05.2007.

  1. #1 Azad1992, 27.05.2007
    Azad1992

    Azad1992 Guest

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also, habe gerade von musicload 3 lieder runtergeladen, kann diesw aber mit meinem WMP11 auf Vista nicht abspielen, da kommt aber folgende meldung:
    ''Beim wiedergeben der datei ist in windows media player ein problem aufgetreten. klicken sie auf "webhilfe", um weitere unterstützung zu erhalten"
    die angebotene webhilfe (http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhel
    p/default.aspx?&mpver=11.0.6000.6324&id=C00D11B1&contextid=2
    16&originalid=C00D7159)
    hilft mir auch nicht weiter
    ... hab grad herausbekommen, das der WMP11 keine lizenzenspeicher kann, desshalb kann er die dateinen nicht abspielen... was soll ich jtzt tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das ist leider so mit dem WMP11.
    Vielleicht kannst Du Dir den Vorgänger drauf spielen. Oder Winamp ausprobieren.
     
  4. #3 Azad1992, 27.05.2007
    Azad1992

    Azad1992 Guest

    Kann man denn da garnix anderes tun?
    und wieso kann ich dir dateien eigntl auch nicht auf meinem mp3-player (samsung yp-z5) abspiielen, obwohl dieser laut musicload das könnte?
     
  5. #4 Azas1992, 27.05.2007
    Azas1992

    Azas1992 Guest

    ....winamp ist nicht mit vista kompatibel -.-
    und den WMP10 möcht ich nich so gern haben, da mir der 11er sehr gut gefällt....
    gibts kein anderen VISTA kompatiblen player mitdem ich die dateien abspielen kann???ß
     
  6. #5 smartdonkey, 27.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 julchri, 27.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst die Dateien auf Deinem MP3 Player nicht spielen, weil WMP11 die Lizenz nicht speichert.
    Und ohne Lizenz können die Dateien nicht abgespielt oder auf einen MP3 Player übertragen werden, das ist eben so.

    Ja, ich habe auch nicht gefunden, dass Winamp Lizenzen speichern kann, sorry.
     
  8. #7 Azad1992, 27.05.2007
    Azad1992

    Azad1992 Guest

    *****...

    kann ich die lieder denn nicht auf nene anderen PC tun, der WMP10 hat, und dann von da aus auf den mp3player machen, und dann vom mp3 player auf meinen PC?
     
  9. #8 julchri, 27.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da mußt Du sie aber noch mal von Musicload downloaden.
    Dann könntest Du sie auch auf CD brennen.

    Aber unterlass bitte solche Ausdrücke.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Azad1992, 27.05.2007
    Azad1992

    Azad1992 Guest

    hab jez den VLC Media Player installiert. der spielt die dateien anscheinend ab, aber 'ich hör nix'... muss ich da vllt iwas einstellen, oder die lizens neu runterladen oder sowas?
     
  12. #10 Azad1992, 27.05.2007
    Azad1992

    Azad1992 Guest

    also, hab die dateien dann auf dem andren PC runtergeladen, und da könnte cih sie dann auch abspielen. dann hab ich sie auf meinen mp3 player getan... und: LIZENZFEHLER - ich kann die datein nicht abspielen, und auch auf eine CD kann ich sie nicht brennen ...
     
Thema: MUSICLOAD Dteinen lassen sich nicht abspielen (WMP11)...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player bei musicload

    ,
  2. musicload vlc nicht brennen

    ,
  3. vlc spielt keine musicload videos

    ,
  4. musicload video lässt sich nicht abspielen,
  5. meine downloads musicload lassen sich nicht abspielen,
  6. musiklod viedeo läst sich nicht abspielen
Die Seite wird geladen...

MUSICLOAD Dteinen lassen sich nicht abspielen (WMP11)... - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

    Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....