Musicload.de O_o

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MissX, 09.11.2006.

  1. MissX

    MissX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es gehört hier rein, so ganz ein softwareproblem ist es ja nicht....


    nun ja, mal los: dazu muss ich mal weiter ausholen.
    Ich hab mir vor kurzem mein auto gekauft da hab ich jetz ein radio eingebaut wo ich n usbstick anschließen kann und darüber musik abspielen kann.
    So.
    Ich lad (bzw lud) musik bei musicload.de (da bekommt man ja ne lizens für das lied gleich mit)
    Jetz wollte ich die aufn Stick ziehen und im auto anhören da meint er "no licence"
    Hm.. ja super?
    Wie kann man denn bitte legal musik übern USBstick abspielen oder gar aufm mp3player hören wenn man die lizenzen nich übertragen kann?
    Man darf ja nichtmal gekaufte cds in mp3 umwandeln weil man da ja nen brennschutz umgehen müsste.

    Jetz hab ich meinen Radio umsonst gekauft?

    Hilfe? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 homeBoikill@h, 09.11.2006
    homeBoikill@h

    homeBoikill@h Guest

    Ich hab das gleich gehabt, nur mit mp3 player. geht nähmlich auch nicht. ich hab das so gemacht. ich hab mir die Lieder die ich bei musikload gesaugt hab auf ne cd gebrannt, dazu hat man ja auch die lizenz und dann hab ich die von der cd wieder auf die festplatte gerippt. nicht kopieren sondern rippen wenn du weist was das ist. ein tool findest du hier : http://www.download.com/Free-CD-Ripper/3000-2140_4-10396883.html?tag=lst-0-5 . ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß homeBoikillah. peace
     
  4. MissX

    MissX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm... und das is dann legal? Aber _muss_ ja fast legal sein... sonst wären ja die medien mp3player und usbstick .... naja... ware die man besitzen aber nicht nutzen darf *g*

    Werd ich machen (also das rippen).
     
  5. #4 julchri, 10.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dein mp3 Player ist nicht DRM kompatibel. Darauf sollte man achten beim Kauf.
    Dann kann man auch die lizenzierte Musik darauf speichern.
    Bei einem mp3 ohne DRM kann man die Lizenz nicht speichern und folglich auch die Musik nicht.
    Das mit der CD ist umständlich, aber legal.
    Du hast die Musik mit Lizenz schließlich gekauft. Du darfst sie nur nicht weitergeben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musicload.de O_o

Die Seite wird geladen...

Musicload.de O_o - Ähnliche Themen

  1. externe Festplatte O_o ?

    externe Festplatte O_o ?: Hi , hab mir vorhin vista buissnes besorgt und so ..... Jedenfals nachdem ich Treiber und so drauf hadde hab ich meine externe Festplatte...
  2. musicload.de -> ich bekomme es nicht hin....

    musicload.de -> ich bekomme es nicht hin....: Nabend, ich habe schon öfters was von musicload.de heruntergeladen gebrannt etc. Bisher hat immer alles geklappt. Nun habe ich einige wma-Files...
  3. SpeelForce order of dawn O_o

    SpeelForce order of dawn O_o: hiho, ich habe mal SpeelForce order of dawn wieder herausgekrammt nun ergibt sich folgendes Problem, bei der insaltion laüft es noch ganz gut und...
  4. Level R - Input signal out of range o_O

    Level R - Input signal out of range o_O: Moin Moin, ich hab en Problem... Und zwar habe ich mir eben Level R runtergeladen, installiert, Patches geladen. Soweit alles erfolgreich. Aber...
  5. CPU Muliplikator o_O

    CPU Muliplikator o_O: Hi erstmal Also ich denke mal das jeder weiß das der CPU-Multiplikator bei den meisten CPU´s nicht veränderbar ist (ausser bei Intel Xtreme bzw...