musicload.de -> ich bekomme es nicht hin....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SenSeo, 12.03.2009.

  1. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich habe schon öfters was von musicload.de heruntergeladen gebrannt etc. Bisher hat immer alles geklappt. Nun habe ich einige wma-Files gekauft und beim herunterladen kam folgende Meldung:

    [​IMG]

    So weit, so gut. Als ich die Datei dann aber im WMP 10 öffnete kam:

    [​IMG]

    Und nun? Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen? Bekomm die Lieder einfach nichts ans Laufen.

    Würde mich wirklich tierisch freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  4. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    sorry, habe gestern eine falsche Info gegeben: Ich habe bereits den Mediaplayer 11 drauf, also nicht wie geschrieben die 10.

    Und nun?
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, was hast du den Mediaplayer auf 11 upgedatet?
    Gehe mal auf diese Seite
    http://www.musicload.de/faq/systemvoraussetzungen.ml
    und lasse dort dein System checken.
    Ich würde den Mediaplayer deinstallieren und anschließend den Mediaplayer 11 neu installieren.
    Verwendest du einen Downloadmanager?
    Ich tippe auf ein Problem mit dem DRM (crap :minigun: )

    Gruß Jo
     
  6. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also, vornweg: Ich habe es bisher immer noch nicht hinbekommen!

    Habe den WMP auf 10 zurück (deinstalliert), dann neues Update auf 11 -> selbe Fehleranzeige!

    Einen Downloadmanger benutze ich nicht.

    Ich habe die Faxen dicke. Da löhnst Du nun für die Musik teure Euronen und dann funzt die Technik nicht ;(

    Hat jemand noch eine Idee? -> wäre für alles dankbar!
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich verstehe deinen Ärger, aber außer dich mal mit Musicload in Verbindung zu setzen kann ich dir leider nichts mehr vorschlagen.
    Hast du den Systemcheck bei Musicload nun durchgeführt?
    http://www.musicload.de/systemcheckinfo.ml (auf den roten Systemcheckbutton drücken)
    Gruß Jo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: musicload.de -> ich bekomme es nicht hin....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemcheck musicload

Die Seite wird geladen...

musicload.de -> ich bekomme es nicht hin.... - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

    TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

    PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...