MUSICBOARD/MUSIKFORUM

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PcFrEaK, 24.07.2007.

1. #1 PcFrEaK, 24.07.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

Mag euch meine neue création vorstellen, und hoffe, das es bald Mehr member/Threads gibt:

2. #2 Yannick, 24.07.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Mit dem Bereich Musik hast Du dir einen hart umkämpften Markt ausgesucht! Musicboard24 ist als Name allerdings nicht schlecht.

Jedoch fehlt auch Dir, wie anderen Foren die hier vorgestellt werden auch, etwas besonderes, was den Besucher zum anmelden bewegt. Der Content ist im Forum auch noch nicht da - schreiben, schreiben, schreiben!

Deine Modding-Site ist, wenn man ehrlich ist, hässlich. Schwarz/Grau, mit blauer Schrift und mit dem Aufbau.. naja, wer`s mag.

Viel Glück mit deinen Projekten. Wirst es brauchen.

3. #3 Giga-Tronic, 27.07.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Braucht bei mir zb manchmal länger zum aufbauen und man kann schön beobachten wie die ganzen einzelnen grafiken nacheinander hervorscheinen. Am besten mal nen anderes Template nehmen oder falls es möglich ist den header in eine grafik packen.

Gruß

Andi

Thema:

MUSICBOARD/MUSIKFORUM

Die Seite wird geladen...

MUSICBOARD/MUSIKFORUM - Ähnliche Themen

1. MUSICBOARD----DAS MUSIKFORUM

MUSICBOARD----DAS MUSIKFORUM: HI! Hab mein Musicboard seit gestern auf! Naja, mangelt noch sehr an Besuchern aba noja, schaun wir ma wie sich das so entwickelt! MUSICBOARD24...
  2. MUSICBOARD24.DE - DAS MUSIKFORUM

MUSICBOARD24.DE - DAS MUSIKFORUM: Hi Leute Wollte euch mal mein Forum vorstellen: Hab sogar einen Slogan: Du machst gerne Musik??? Du hörst gerne Musik??? Dann teile doch mit...
  3. Musikforum

Musikforum: Hallo Leute, ich würde gerne mein Forum ( etwas älter ) präsentieren. Hauptsächlich dreht sich dort alles um Musik, wo man über die...