MUSICBOARD----DAS MUSIKFORUM

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PcFrEaK, 20.05.2008.

  1. #1 PcFrEaK, 20.05.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Hab mein Musicboard seit gestern auf!

    Naja, mangelt noch sehr an Besuchern aba noja, schaun wir ma wie sich das so entwickelt!

    MUSICBOARD24

    Mir fehlt noch ein wenig die Ahnung, wie ich Besucher ins Forum bekomme, bin für jeden HILFREICHEN Ratschlag dankbar!
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 PcFrEaK, 20.05.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da du aber deine Mysql zerschossen hast und nicht fähig bist das ganze wiederaufzubauen hab ich nun einen eigenen server.

    p.s. meine sachen kannste alle vom server werfen
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Fasse ich mal als beleidigung auf^^

    http://pb-racing.de
    http://blubberboard.nico-meier.de

    und noch 6 andere ham sich bisher noch net beschwert. aber egal^^

    Is gelöscht!

    //edit

    Eigener Server = XAMPP Home Server?
     
  5. #5 Yannick, 20.05.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer das selbe;
    was hebt dich von anderen ab?
    Was soll ein User in einem leeren Forum?
    ..
    ..
    ..
     
  6. #6 JamesDean, 20.05.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Pcfreak, sei dir darüber bewusst, dass die Page mit nem Homeserver zwangsläufig floppen wird.

    Wenn du wirklich ein Board aufziehen willst, dann befasse dich erstmal richtig damit, und plane das gut durch.

    Ich finde es ja immer gut wenn man versucht etwas aufzubauen, aber das ist mal wieder zum Scheitern verurteilt.
     
  7. #7 Blaxxun, 20.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch nicht von einem Home-Server geredet, ich denke eher hat hier eher Webspace...
     
  8. #8 JamesDean, 20.05.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also die Adresse "http://zappmeischda.dyndns.org" spricht stark für Homeserver :p
     
  9. #9 Blaxxun, 20.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    nicht zwangsläufig :)
    Aber hab ich nicht drauf geachtet.
     
  10. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    bisschen arg leer...


    gruß

    h4wk
     
Thema:

MUSICBOARD----DAS MUSIKFORUM

Die Seite wird geladen...

MUSICBOARD----DAS MUSIKFORUM - Ähnliche Themen

  1. MUSICBOARD24.DE - DAS MUSIKFORUM

    MUSICBOARD24.DE - DAS MUSIKFORUM: Hi Leute Wollte euch mal mein Forum vorstellen: Hab sogar einen Slogan: Du machst gerne Musik??? Du hörst gerne Musik??? Dann teile doch mit...
  2. MUSICBOARD/MUSIKFORUM

    MUSICBOARD/MUSIKFORUM: Hi Leute, Mag euch meine neue création vorstellen, und hoffe, das es bald Mehr member/Threads gibt: [IMG]
  3. Musikforum

    Musikforum: Hallo Leute, ich würde gerne mein Forum ( etwas älter ) präsentieren. Hauptsächlich dreht sich dort alles um Musik, wo man über die...