Music

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von ungültig, 23.10.2006.

1. #1 ungültig, 23.10.2006
    ungültig

ungültig Guest

Ich habe eine unglaublich blöde Frage :D
    Kann ich .amr files als Klingeltöne für mein
    MC60 benutzen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wieso unglaublich blöd?

Aber um auf deine Frage zu kommen. Ja das ist möglich

Thema:

Music

Die Seite wird geladen...

Music - Ähnliche Themen

1. Musik CD [House Music]

Musik CD [House Music]: Hallo Könnt ihr mir eine große CD empfehlen, wer großartige Tracks macht? Am besten ohne Vocals
  2. Nokia 5530 Xpress Music Player aktualisieren

Nokia 5530 Xpress Music Player aktualisieren: Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit das Nokia 5530 Xpress Music. Ich bin auch sehr zufrieden damit, nur habe ich ein kleines Problem. Wenn...
  3. Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?

Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?: Ich habe ein Problem & zwar möchte ich mir ganz gerneüber Bluetooth Musik vom PC auf mein Nokia 5800 XPress Music packen. Wenn ich das...
  4. 5320 Xpress Music Uhr stellen

5320 Xpress Music Uhr stellen: Guten Tag, Ich habe dieses Handy da, aber irgendwie bekomme ich die Uhr nicht eingestellt finde nicht wo ich die Einstellen kann. Finde immer...
  5. Nokia ´5800 Xpress Music

Nokia ´5800 Xpress Music: Habe mal eine Frage, will mir ein neues Handy zulegen,habe das genannte in der engeren Auswahl, was sagt ihr zu Diesem Handy?