MUSIC PLAYER???

Diskutiere MUSIC PLAYER??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; eine frage! hat jemand einen musicplayer den man wähernd dem laufen in den tray schicken kann (er soll noch music abspielen) mir geht das nämlich...

  1. #1 florian122334, 28.12.2006
    florian122334

    florian122334 Guest

    eine frage!
    hat jemand einen musicplayer den man wähernd dem laufen in den tray schicken kann (er soll noch music abspielen)
    mir geht das nämlich imma ur am nerv das der platz verschwendet weil während des spielen brauch ich den nicht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 28.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    musst im wmplayer nen bissel an den einstellungen rumfummeln falls du noch net den wmplayer 11 hast dan lad ihn dir bei microsoft.de

    gruß tobi
     
  4. #3 florian122334, 28.12.2006
    florian122334

    florian122334 Guest

    hmm hab nix gefunden!
     
  5. #4 gangsta, 29.12.2006
    gangsta

    gangsta Guest

    ich wüsste auch nix
     
  6. #5 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ja, z.B Foobar 2000 kann das.
     
  7. #6 florian122334, 29.12.2006
    florian122334

    florian122334 Guest

    @PcFrEaK

    muss ich was da ändern in den einstellungen???!!!
     
  8. #7 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    normal nicht.

    bei mir klappts problemlos.
     
  9. #8 florian122334, 29.12.2006
    florian122334

    florian122334 Guest

    lol was drückst du??
    ich hab schon musik und alles drinn aba wenn ich x oder minimieren geh gehts nicht in den tray
     
  10. #9 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich drücke aufs X

    schau dann doch mal bei den einstelluungen
     
  11. #10 florian122334, 29.12.2006
    florian122334

    florian122334 Guest

    sry aber ich hab echt kp wo ich was machen soll besonders verseth ich fast kein englisch!
     
  12. #11 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir geht das so, ich hab in den einstellungen nichts rumgemacht
     
  13. #12 SLIence, 30.12.2006
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hast du kein winamp? ohne zu übertreiben ist das wohl der audio-player für pc schlechthin.

    und den in der taskleiste nicht angezeigt zu bekommen ist auch ganz einfach:

    options > preferences > generel preferences

    - show winamp in taskbar deaktivieren
    - wahlweise show winamp in system tray aktivieren
     
  14. #13 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    VLC MEDIA-PLAYER
     
  15. #14 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ODER MEDIA MONKEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #15 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Find ich sind die besten !!!
    Media Monkey ist besser um musik zu verwalten !!!
    aber VLC Media player öffnet fast alles

    foobar find ich is scheiße
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 florian122334, 30.12.2006
    florian122334

    florian122334 Guest

    super danke!
     
  19. #17 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @VISTA

    Bitte keine Doppelposts mehr.

    Es gibt ne Editierfunktion

    Danke
     
Thema:

MUSIC PLAYER???

Die Seite wird geladen...

MUSIC PLAYER??? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...