Music-download

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hoppi, 18.07.2007.

  1. hoppi

    hoppi Guest

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir auf einigen Music-download-seiten die Titel vorher nicht anhören kann (z.B. bei weltbild.de oder medion-music.de) . Die Seiten spielen die Dateien über den Media-Player ab (glaub ich). Dann kommt aber bei mir die Meldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Netzwerkproblem aufgetreten ist. Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht, und versuchen Sie es später erneut." Meistens fährt sich das Internet dann fest. Ich hab den Media-Player 11. Woran liegt das? Danke, wenn jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    in den Optionen des Mediaplayers musst du den Zugriff des Players auf das Internet erlauben. Desweiteren darf WMP nicht durch eine firewall blockiert sein.
     
  4. #3 Resident*Evil, 11.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    He hoppi,

    noch besser ist, wenn du einen anderen Player auf dem Computer hast (wenn nicht rat ich dir eien wie JetAudio, etc. herunterzuladen) und mach esrst mal eienn rechtsklich auf irgendeine musikdatei (vorzugsweise mp3, da du diese ja meistens herunterlädtst?!) und drück "Eigenschaften". Dort drückst du bei "öffnen mit" auf "Ändern", wählst ein anderes Abspielprogramm, und machst einen hacken bei "datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

    Und schon solltest du die Dateien mit dem Insatlliertem Programm anhören können.

    kann aber auch sein dass du den Realplayer benötigst zum Probehören (zum Beispiel Amazon.de geht nur mit Realplayer).

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  5. #4 xSlayer, 12.08.2007
    xSlayer

    xSlayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey also ich würde an deiner stelle mir erst mal was ordentliches zum runterladen holen ( bearshare findest du auf www.chip.de ) und dann datein am besten mit winamp (findest du auch auf www.chip.de) nehmen zum abspielen !!!
     
  6. #5 Tolga.S, 17.08.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ist soweit ich weiss
    bearshare illegal?

    naja egal

    hoppi
    hör dir die lieder doch bei youtube oder finetune.com/wii
    an
     
Thema:

Music-download

Die Seite wird geladen...

Music-download - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...