MUSHIFLO IS BACK!!!

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Pandaman, 08.07.2008.

1. #1 Pandaman, 08.07.2008
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Hi Leute
    das muss ich mit euch teilen!
    Endlich hat mushiflo und co wieder n neues video gemacht!
    Was haltet ihr davon?

http://youtube.com/watch?v=GhpovGoCfbs

Mfg und viel spaß Pandaman!

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Also ich finde das ziemlich sch****. Mal davon abgesehen dass es nicht meine Musikrichtung ist finde ich dass der Text auch ziemlich daneben ist. Man kann ja mal den ein oder anderen Witz drüber machen aber das was im Video genannt wird grenzt finde ich schon an Perversion. Meine Meinung...

3. #3 Pandaman, 09.07.2008
    Pandaman

Pandaman Benutzer

:( man muss sich auch mal auf andere sachen einlassen und sie als parodie erkennen.
    aber nicht so schlimm hoffe du bist nicht der einzige der das doof findet

4. #4 Blaxxun, 09.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Naja man muss sich nicht auf was anderes einlassen und schon gar nicht auf sowas.
    Ich finds mehr als doof und zu diversen Videos hab ich ja hier schon meine Meinung geschrieben. Finds krass womit Leute ihre Zeit verschwenden...

Wenn dann guck lieber sowas, das ist wenigstens an- und hörsehnlich :D
    http://www.myvideo.de/watch/988777/Hartz_IV_Beat

5. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Naja, ich finds jetzt auch nicht so toll .

Thema: MUSHIFLO IS BACK!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MushiFlo

Die Seite wird geladen...

MUSHIFLO IS BACK!!! - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  3. Welchen Ram is der richtige ?

Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  5. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...