Murderlinez "Regen " EP

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von victimripper, 17.11.2011.

1. #1 victimripper, 17.11.2011
    victimripper

victimripper Neuer Benutzer

D-U 013 MurderlineZ - Regen EP Wie angekündigt folgt noch ein Sahnehäubchen dieses Jahr. Die MurderlineZ EP "Regen"
    Auf 11 Tracks + 2 Bonustracks bekommt ihr mal wieder die volle MurderlineZ Breitseite verpasst.
    Viel Spass damit

Download: D-U 013 MurderlineZ - Regen EP - Label Releases - Deutschrap-Untergrund.de
    Cover:

Download: D-U 013 MurderlineZ - Regen…rar (55,47 MB) - uploaded.to
    Trackliste:
    01. MurderlineZ Intro (Make, Wex, Spittfaia, Jetlog)
    02.Party Bitch (Make, Jetlog, Wex, Spittfaia)
    03.L.M.S. Skit
    04.Love (Wex)
    05.Du bist nichts (Jetlog, Spittfaia)
    06.JVA-Rap (Jungstar, Spittfaia)
    07.Sag Cheese Skit
    08.Keine Gnade (Make, Spittfaia)
    09.Regen (Make, Wex, Spittfaia)
    10.King Rap (Jungstar, Spittfaia)
    11.Outro (L.M.S. II)
    12.BONUS I MurderlineZ Volles Magazin Snipped
    13.BONUS II Spittfaia & Jetlog Game Over Snipped
    Download: D-U 013 MurderlineZ - Regen…rar (55,47 MB) - uploaded.to

Viel Spass damit , Weiterverbreitung ausdrücklich erwünscht

PS Das neue Spittfaia Album "Action im Biz" gibte jetzt in jeeeeedem Rapshop zu kaufen ;)

Thema: Murderlinez "Regen " EP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. murderlinez

Die Seite wird geladen...

Murderlinez "Regen " EP - Ähnliche Themen

1. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  2. Lance Butters - Selfish EP || Bennett On Beats

Lance Butters - Selfish EP || Bennett On Beats: Hallo Leute. Da wir hier in der Musik-Section sind und man hier ausgiebig über Musik reden und diskutieren kann, wollte ich euch das SNIPPET...
  3. [4Free]DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney)

[4Free]DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney): [IMG] --> Freedownload(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> DeeAss ONE auf Facebook(click...
  4. Mainboard EP-4T4A+

Mainboard EP-4T4A+: Hallo, nachdem ich hier supi beraten wurde und daraufhin nun auch meinen PC bestellt habe, der gerade zusammengebaut wird, hab ich hier mal was...
  5. Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren

Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob es moeglich ist wenn ich jetzt meine Spiele auf meiner externe Festplatte installiere (weil die schneller...