Multitouch-Beratungstische bei Telekom

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Wifinoob, 07.12.2008.

  1. #1 Wifinoob, 07.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, so staunte ich beim anschauen des neuen Beratungstischs der Telekom der bis jetzt in zwei Telekomfillialen zum Einsatz kommt. Habt ihr euch schon immer gewünscht auf einem riesigen touchscreen wie aus einem SCI-Fi Film zu agieren und euch euer Handy plus passendem Tarif selbst zusammeln stellen zu können, vor Ort? All das und noch viel mehr ist möglich!

    [align=center][​IMG][/align]

    Mittels des Multitouch-Tisch können Tarife und Engeräte von T-Home und T-Mobile per Bluetooth mit dem Tisch Daten austauschen. Es ist möglich Spiele zu testen, Videos zu schauen und vieles mehr.

    Diese in den Fillialen Hof und Dessau eröffneten Pilotshops sollen nach eigenen Angaben europaweit einzigartig sein. Weitere Shops sollen folgen. Seht doch selbst --> Zum Video und Artikel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shyt_hapqenz, 07.12.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Wie in Quantum Trost:p^^
     
Thema: Multitouch-Beratungstische bei Telekom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multitouch quantum trost

    ,
  2. pc games hardware touchscreen tisch forum

    ,
  3. quantum trost multitouch table

Die Seite wird geladen...

Multitouch-Beratungstische bei Telekom - Ähnliche Themen

  1. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  2. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  3. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

    Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  4. iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom)

    iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom): Hi, als stark genervter DAU im Umgang mit iMac: Seit 2 Wochen iMac OS X 10.8.3 User (vorher Vista..) und iPhone 4 S User mit telekom account,...
  5. Telekom-Diskussionsthread

    Telekom-Diskussionsthread: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE...