Multiscreen system aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von R-_-G, 20.05.2008.

1. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hallo zusammen,

ist jetzt vll ne etwas komplizierte frage und auch dumme aber des interesiert mich in lezter zeit irgendwie schon. also zur meiner frage: ist es möglich an einem pc zwei bildschirme anzuschliesen? ich stells mir ungefähr so vor das ich zb auf einem fenster (bildschirm) zb eine anwendung laufen hab und auf dem anderen die andere.

Wie kann man das machen?
    Welche PC anforderungen währen das dann?
    Ist es überhaupt mit nur einem pc möglich?
    Hat das vll schon jemand von euch ausprobiert oder benutzt es so?

Sorry fals ich den falschen bereich erwischt hab.

Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.05.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey R&I,

ja das geht. Du brauchst dafür nur eine Grafikkarte, die das unterstützt. Welche das macht und ob Deine dazugehört, das klärst Du am besten mit dem Fachhändler Deines Vertrauens. Dann brauchst Du meiner Meinung nach nur noch in die Eigenschaften der Grafikkarte reinklicken, die Monitore dort angeben und es könnte schon losgehen.

Ich hänge Dir mal noch einen Link dran:
    http://www.techwriter.de/thema/zweischi.htm

4. #3 JamesDean, 20.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Genau, achte beim Kauf der Grafikkarte einfach darauf, dass sie zwei Ausgänge hat, Rest ergibt sich.

5. R-_-G

R-_-G Benutzer

ok danke schonmal für die antworten

welche würdet ihr mir dann empfehlen? ein link oder mehrere wär net schlecht

6. #5 Philipp_Vista, 20.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dazu brauchen wir dein Mainboard-Namen.
    Lade die Everest herunter und klick dich unter Mainboard>Mainboard>Mainboard Name.

Welche Grafikarte hast du jetzt zurzeit, kannst auch mit Everest auslesen unter Anzeige.

7. #6 JamesDean, 20.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Also welche Grafikkarte du nimmst liegt völlig bei dir und deinem Preisrahmen/Vorstellungen.

Generell haben aber schon die meisten der neueren Karten zwei Ausgänge. Achte beim Kauf einfach darauf, und entscheide sonst nach deinen anderen Kriterien.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BerGaMont, 20.05.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

also das konnte selbst schon meine alte 6600gt, ist total simpel, eigentlich nur beide geräte anschließen und dann gehts über die win konfiguration. ich konnte dann zocken und nebenbei über den 2. bildschirm nen film laufen lassen. der desktop ansich ist dann halt auch 2mal so groß, auf dem einen die start leiste auf dem anderen die uhr :D

10. R-_-G

R-_-G Benutzer

ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll. würd für ca 200€ schon zahlen fals das überhaupt wird nötig sein. ich spiele halt net am pc ich möchte das es halt so funktioniert das ich auf einem zb nen film anschau und auf dem anderen was anderes mache und das halt so das keins von beiden bildern zuckt.

Thema: Multiscreen system aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiscreen system

,
  2. multi screen system

,
  3. wie funktioniert samsung multiscreen

,
  4. multiscreen systeme,
  5. wie funktioniert multiscreen samsung,
  6. multiscreen-systeme,
  7. multiscreensystem,
  8. wie funktioniert multiscreen,
  9. multiscreen pc online shop,
  10. wie macht man multiscreen,
  11. wie funktioniert multiscreen von samsung,
  12. wie funtioniert multi sreen,
  13. wie funktioniert multi screen,
  14. samsung multiscreen xp,
  15. multiscreeen system,
  16. multiscreen wie,
  17. multiscreen systeme auf veranstaltungen,
  18. wie funktioniert ein multiscreen,
  19. multiscreen kaufen,
  20. funktioniert multiscreen samsung,
  21. wo kann man multiscreen kaufen,
  22. Multiscreen samsung wie funktioniert das
Die Seite wird geladen...

Multiscreen system aber wie? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...