Multiplikator erhöht sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sven93, 30.05.2007.

1. Sven93

Sven93 Guest

Hi, ich habe einen c2d e6400 und im bios kann ich den multiplikator nicht höher als x8 machen, warum das?
    Thx für Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 31.05.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

also poste mal den namen von deinem motherboard und sonstiges!
    weil mit dem cpu kann zumindest ICH sehr wenig anfangen :D
    jo das wäre mal das mindeste ;)

gruß tobi

4. #3 simpson-fan, 31.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Thema:

Multiplikator erhöht sich nicht!

Die Seite wird geladen...

Multiplikator erhöht sich nicht! - Ähnliche Themen

1. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...
  2. RAM von 2 GB auf 16 GB erhöht - und PC ist viel langsamer als zuvor

RAM von 2 GB auf 16 GB erhöht - und PC ist viel langsamer als zuvor: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit folgender Hardware: Intel Core 2 Quad CPU Q9550 2,83 GHz (4 Kerne) 2 * 1 GB RAM 1600 MHz NVIDIA...
  3. Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur

Plötzliche Veränderung der Taskleiste und erhöhte GPU Temperatur: Hi Community, ich hatte mir vor etwa 2 Monaten einen PC zusammengebaut und bisher lief alles reibungslos. Allerdings hatte ich bisher 2 Mal...
  4. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  5. Durch Router-Strom-Cut erhöhte Bandbreite?

Durch Router-Strom-Cut erhöhte Bandbreite?: Hallo werte Forum-Mitglieder ;-), da ich in den letzten Monaten bzw. sogar Jahren immer wieder heftige Schwankungen meiner Internetbandbreite...