multiple logins...nur wieso?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von saphi, 30.05.2007.

  1. saphi

    saphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also allen nen schönen tag erstmal: )! hab seit 2monaten ein großes problem mit meinem Internet und hoffe das ihr evtl mir helfen könnt: ( wär wirklich sehr dankbar.

    Situation: Willkürlich wird die Internet verbindung täglich unterschiedlich oft getrennt. um dies zu beheben und wieder die verbindung herzustellen muss ich immer wieder den router aus und an stellen( router ist siemens gigaset sl 515 dsl).

    Der Service vom Provider (regionaler Anbieter Bitel) hat die Leitung überprüft und meinte das von ihrer seite aus keine probleme festzustellen sind, sie meinten auch es wären multiple logins also es besteht eine verbindung und durch irgendetwas wird ein 2tes mal eine verbindung aufgebaut, was dann zum zusammenbruch der verbindung führt.

    Im haushalt befinden sich am router 3 rechner die meist gleichzeitg im internet sind aber es egal wieviel gleichzeitig im internet sind, tritt es auftritt.
    nun stellt sich die frage wie man das problem lösen kann: ( habt ihr tipps oder kennt ihr evtl das problem?

    seltsam war das nach einer formatierung eines rechners vorkurzem das internet 2tage lang ohne unterbrechung funktioniert hat. nun kann es zufall gewesen sein oder auch nicht.

    mfg saphi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    trenne doch mal den Router für 15 Minuten vom Strom.
    Wenn das nicht hilft, würde ich resetten. Müssen aber die Daten neu eingegeben werden.
     
Thema: multiple logins...nur wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiple logins

    ,
  2. was ist multiple login

Die Seite wird geladen...

multiple logins...nur wieso? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  4. DHCP aus, am MiFi Router kein logIn

    DHCP aus, am MiFi Router kein logIn: Hallo Leute, ich habe ein Novatel Wireless MiFi 2352 Router von vodafone hab an dem Router irgendwann den DHCP ausgeschalten und seit dem komme...
  5. Einzeldownloads langsam, multiple downloads schnell NUR am abend

    Einzeldownloads langsam, multiple downloads schnell NUR am abend: Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier im richtigen subforum, wenn nein, sorry schonmal hier zum problem: bin bei 1und1 und hab ne fritzbox...