Multiplayer Demos

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 14.03.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

kennt jemand demo versionen von guten spielen (hauptsächlich egoshooter), die einen lan-modus haben??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 14.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Du willst ne spiel demo auf ner LAN zocken ??

Soweit ich weiss, haben demos kein modus für multiplayer...

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

sh. battlefield 2 demo, die hat einen multiplayer-modus...mich interessiert jetzt ob es noch andere demos mit multiplayer-modus gibt...

5. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Sauerbraten

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

was??

7. #6 keuleking, 16.03.2008
    keuleking

keuleking Neuer Benutzer

Die alten Rainbow Six ( RavenShield)hatten eine, obs die neuen ham weiss ich nich.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycho Lord, 16.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Sauerbraten ist auch ein Shooter, welcher kostenlos ist, und so ähnlich wie Doom ist, wenn ich micht nicht irre.
    Schon ET:QW Demo probiert?

10. #8 Darth Vader, 17.03.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Wie kann man sein spiel Sauerbraten nennen^^???
    Also bald sollte ja ne MP Demo zu Frontlines kommen wurde leider bereits verschoben :(....

Thema: Multiplayer Demos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online multiplayer demos pc

Die Seite wird geladen...

Multiplayer Demos - Ähnliche Themen

1. Dead Space 2 Multiplayer

Dead Space 2 Multiplayer: Hi, ich habe Dead Space 2, aber niemand ist im Multiplayer, das suckt, weil das Spiel ja garnicht so alt ist.
  2. Crysis 2 Multiplayer SCARAB

Crysis 2 Multiplayer SCARAB: Hallo Leute, Weiss jemand ab welcher Stufe man die SCARAB im crysis 2 multiplayer bekommt? Bin jezt stufe 23. Mfg GASman
  3. GTA 4 Multiplayer

GTA 4 Multiplayer: Hallo, Ich habe seit langem das Spiel GTA 4. Neben kleinen Problemen mit Rucklern, habe ich auch ein Problem mit dem Multiplayer Modus von GTA 4....
  4. Crysis 2 Multiplayer Demo

Crysis 2 Multiplayer Demo: Hallo Leute, Hab mir heute die Multiplayer Demo von Crysis 2 (PC) runtergeladen. Dann wollte ich im Spiel einen neuen Account erstellen. Dann...
  5. SC 2 Multiplayer

SC 2 Multiplayer: Hallo! Es handelt sich weniger um ein Problem als um eine Umfrage. Ich bin am überlegen, ob ich mir Supreme Commander 2 kaufen soll. (Bei steam...