Multimediataste

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Schnubbi, 24.01.2008.

1. #1 Schnubbi, 24.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

hade die suche schon durchsucht=) und nix gefunden hab nen n73 ME von vodafone und wenn ich die multimediataste läger gedrückt halte startet radio dj kann man das ändern also die taste mit einem anderen programm belegen?

würde mich über antworten freuen! vielen dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

nein geht nicht. du kannst höchstens auf normale firmware umflashen, da ist das anders, wenn mich nicht alles täuscht. ist schon ne weile her, als ich dir normale draufhatte

4. #3 Schnubbi, 24.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

schade eigentlich weil radio dj is echt fürn ar...!
    man könnte dieses programm ja mal entfernen mal sehen was dann is.

5. #4 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

wird so einfach auch nicht sein, da es ein systemprogramm ist, nach meinem wissen

6. #5 Schnubbi, 24.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

hm hm hm wie gesagt schade eigentlich... wäre noch ne gute funktion gewesen!
    so viele progs wie sie es gibt könnte man noch nen paar tasten gebrauchen!

7. #6 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

wie gesagt, mach die die normale fw drauf, da öffnet sich dann ein extra fenster mit 4 proggis die du zuweisen kannst, auf der multimediataste

8. #7 Schnubbi, 25.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

ja das ist bei mir auch und wenn man mit der navigantionstaste nach unten drückt kann man sie zuordnen.

ich meinte wenn ich lange so ca 3sec auf die taste drücke öffnet sich radio dj. ob man das ändern kann wollte ich wissen.

man könnte dann dort 5 progs rauflegen die 4 wenn man einmal kurz raufdrückt plus das wenn man die taste länger drückt.

9. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

heY Schnubbi versuch es mal so

also meines wissen ist es so das programm was in der mitte ist öffnet sich dann auch wenn man die taste 3 sek hält bei mir öffnet sich der player dann, du kannst ja mal was anderes in die mitte zuordnen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schnubbi, 27.01.2008
    Schnubbi

Schnubbi Benutzer

hm naja ich hab radio dj gar nich zugeordnet weil ich dieses prog nich brauche und trotzdem öffnet sich das prog wenn ich 3seks draufdrücke...
    kennt ihr evtl noch andere möglichkeiten programme schneller zu öffnen also jedesmal menü-->programme... ? also irgendwie die zahlen zu nutzen...

12. #10 Shrinker, 28.01.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Sie auf den Desktop legen (akt. Standby).

Thema:

Multimediataste

Die Seite wird geladen...

Multimediataste - Ähnliche Themen

1. multimediataste fonktioniert nicht mehr

multimediataste fonktioniert nicht mehr: hallo, ich weiß nicht, ich habe nichts großartiges gemacht, aber auf einmal geht die mtaste nicht mehr. hat jemand ne idee??