Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 21.06.2007.

  1. #1 Flaming June, 21.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Multimediamenü meines N95 bin, kann ich dort unter "Optionen" und dann "Menüelemente" einstellen, welche und wie viele Programme dort angezeigt werden sollen. Bei mir kann ich dort bis zu maximal 8 Programme einstellen. Wie ist das bei euch? Könnt ihr da auch nur bis maximal 8 Programme einstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raubtier, 21.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab derzeit 9 eingestellt...hab mich grad gespielt...hab da scheinbar kein limit, hab grad problemlos 5 dazugepackt...
     
  4. #3 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    habe 19 drauf (by the way .... da muss ich wohl mal entrümpeln ....)
     
  5. #4 Flaming June, 21.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    OK...Sorry...Ich hab mich vertan...Ich kann auch mehrere einstellen...Hab im Moment 16...ich glaube, man kann soviele einstellen, wie man möchte...
     
  6. #5 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei bei sovielen Programmen muß man halt nur über sinn und unsinn nachdenken. Wenn ich ne halbestunde brauche bei 20-25 Programmen bis ich das habe was ich gerade brauche. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen.


    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 Flaming June, 22.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich unbedingt so viele Programme im Multimediamenü brauche! Ich hatte nur erst gedacht, daß bei meinem N95 ein Fehler vorliegt!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden?

Die Seite wird geladen...

Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....