Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden?

Diskutiere Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich im Multimediamenü meines N95 bin, kann ich dort unter "Optionen" und dann "Menüelemente" einstellen, welche und wie viele Programme dort...

  1. #1 Flaming June, 21.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Multimediamenü meines N95 bin, kann ich dort unter "Optionen" und dann "Menüelemente" einstellen, welche und wie viele Programme dort angezeigt werden sollen. Bei mir kann ich dort bis zu maximal 8 Programme einstellen. Wie ist das bei euch? Könnt ihr da auch nur bis maximal 8 Programme einstellen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raubtier, 21.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab derzeit 9 eingestellt...hab mich grad gespielt...hab da scheinbar kein limit, hab grad problemlos 5 dazugepackt...
     
  4. #3 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    habe 19 drauf (by the way .... da muss ich wohl mal entrümpeln ....)
     
  5. #4 Flaming June, 21.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    OK...Sorry...Ich hab mich vertan...Ich kann auch mehrere einstellen...Hab im Moment 16...ich glaube, man kann soviele einstellen, wie man möchte...
     
  6. #5 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei bei sovielen Programmen muß man halt nur über sinn und unsinn nachdenken. Wenn ich ne halbestunde brauche bei 20-25 Programmen bis ich das habe was ich gerade brauche. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen.


    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 Flaming June, 22.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich unbedingt so viele Programme im Multimediamenü brauche! Ich hatte nur erst gedacht, daß bei meinem N95 ein Fehler vorliegt!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden?

Die Seite wird geladen...

Multimediamenü - Wie viele Programme können dort maximal angezeigt werden? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy