multimediamenu-taste

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von klexi, 02.07.2007.

  1. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr das problem das die multimediamenu-taste manchmal nicht funktioniert?

    lg
    klexi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nö.
     
  4. #3 Corvette, 02.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist mir in letzer Zeit auch aufgefallen !!!

    Schaltet mal euer Handy aus und wieder ein, bei der pineingabe kann man jede taste drücken und man hört den tastenton, ausserbei der multimediataste. schon komisch.

    im normalem betrieb geht sie sporadisch auch nicht und macht dann auch keinen tastenton.
     
  5. #4 eXaByte0815, 02.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert sie immer.

    Aber wäre mir auch egal wenn nicht, finde das Multimediamenü sowieso total überflüssig.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Multimedia-Menü hauptsächlich dann, wenn ich einem das Handy zeige, der es noch nicht kennt. Sieht nämlich verdammt gut aus mit der Hintergrundanimation :)
    Aber wenn ich Radio hören will gehe ic auch ins Multi-Menü. Geht besser und schneller, da ich keine direkte Verknüpfung erstellt habe.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Also meine geht auch soweit, ja im prinzip isses unnötig^^ hab mir ne art spieleordner draus gemacht^^
     
  9. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hehe stimmt... außerdem geht das mm-menu ja auch über den slide nach oben auf.. das komische ist auch, dass da steht "zum freigeben taste tralala drücken" (also bei tastensperre) aber das mm-menu einfach nicht aufgeht.. sehr komischer bug... :-(

    aber das gleiche hatte ich mit nem samsung e-800 auch schonmal.. naja halb so wild
     
Thema:

multimediamenu-taste

Die Seite wird geladen...

multimediamenu-taste - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

    Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...