Multimediacontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 20.06.2008.

  1. #1 BöhserOnkel, 20.06.2008
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bekomme wenn ich Windows starte immer diese Meldung das ich ein Treiber installieren soll, sonst klick ich einfach auf abbrechen aber heute hab ich probiert den Treiber zu installieren.

    Ich hab also alle meine CD´s eingelegt und geschaut wo der Treiber drauf ist. Ohne Erfolg.

    Nun hab ich mich im Internet umgeschaut aber auch nichts brauchbares gefunden.

    Hier meine Daten:

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername ALEX-9F1AB5BE0D
    Benutzername Alex


    CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz SiS 649
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (01/19/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller ASUSTeK Computer INC.
    Produkt P5SD1-FM
    Version Rev 1.xx
    Seriennummer ------------

    Wenn ihr was brauchbares findet bitte melden :D :D

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im gerätemanager, ob da ein gelbes ausrufezeichen drin ist und poste mal, was für text dort steht. beispielsweise könnte da ethernet oder so stehen.

    start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system -> registerreiter "hardware" -> gerätemanager
     
  4. #3 BöhserOnkel, 20.06.2008
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Ausrufezeichen ist da...

    Hier mal ein paar Screenshots:

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 20.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was ist denn das für ein ding?
    Irgend eine Karte im PC?! Also ein Multimediacontroller, kann viel sein :D
     
  6. #5 BöhserOnkel, 20.06.2008
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich schätze mal meine Grafikkarte oder so....

    Ich hab ne Grafikkarte mit Video eingang oder wie das heißt ;-)

    Und seit dem "Fehler" kann ich auch kein tv mehr aufm pc schauen.....
     
  7. #6 xandros, 20.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Geräte werden im Abschnitt "Audio, Video- und Gamecontroller" bzw. unter "Grafikkarte" angezeigt?

    Über die Grafikkarte selbst kann man normalerweise kein TV empfangen, höchstens die Daten von einer externen Videoquelle wiedergeben lassen - sofern die Grafikkarte wirklich einen Eingang hat.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BöhserOnkel, 20.06.2008
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal n Bild:

    [​IMG]

    Meine Grafikkarte hat einen S-Video eingang....
     
  10. #8 xandros, 20.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem Bild zu Urteilen, ist Sound und Grafik korrekt installiert.

    Über den besagten S-Video Eingang lässt sich ja TV auch nicht direkt empfangen, sondern lediglich von einem externen Gerät als fertiges S-Video-Signal einspeisen.
    Kann es sein, dass du eine SAT- oder DVB-T Karte eingebaut hast oder verwendest evtl. einen USB-Stick für TV-Empfang?

    Nebenbei ist mir aufgefallen, dass dein Mainboard nicht von Asus supported wird. Soweit ich erfahren konnte, ist das ein OEM-Board für Yakumo und Fujitsu Siemens (in Scaleo-Series Rechnern)
    Demnach wird man die vollständigen Treiber mit Angabe der Seriennummer des Rechners (sofern dieser von FSC ist; auf dem Gehäuse zu finden!) direkt von FSC bekommen. Dabei wird dann wohl auch auffallen, welches Gerät sich dahinter verstecken könnte.
     
Thema: Multimediacontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens scaleo T multimediacontroller

    ,
  2. unbekannter multimediacontroller

    ,
  3. systemsteuerung multimediacontroller

    ,
  4. p5sd1-fm/s multimediacontroller treiber,
  5. was ist multimediacontroller,
  6. was versteht man unter multimediacontroller,
  7. wofür ist multimediacontroller,
  8. ausrufezeichen vor multimediacontroller,
  9. yakumo mit asustek p5sd1,
  10. fujitsu siemens scaleo t multimediacontroller win XP,
  11. fujitsu siemens scaleo t multimediacontroller treiber win xp,
  12. was ist ein multimediacontroller,
  13. audio video multimedia controller,
  14. unbekannter multimediacontroller angezeigt,
  15. treiber multimedia controller xp media center edition 2006,
  16. was bewirkt ein Multimedia Controller,
  17. yakumo asus p5sd1-fm/s driver download,
  18. multimedia controller systemsteuerung,
  19. multimediacontroller scaleo t,
  20. pc multimedia controller wofür ist der,
  21. multimediacontroller zeigt ausrufezeichen,
  22. was bedeutet ein ausrufezeichen im multimediacontroller,
  23. treiber für audio multimediacontroller fujitsu scaleo t,
  24. jakumo p5sd1-fm/s bios,
  25. multimediacontroller treiber scaleo t
Die Seite wird geladen...

Multimediacontroller - Ähnliche Themen

  1. Multimediacontroller

    Multimediacontroller: jo Leute habe PC neu installiert und unter Hardware hab ich nun ein Fragezeichen unter controller. Everstbericht: Betriebssystem...
  2. Treiber gesucht - Multimediacontroller / PCI-Komm.controller / Videocontroller

    Treiber gesucht - Multimediacontroller / PCI-Komm.controller / Videocontroller: Hallo ich habe XP frisch installiert und nun fehlen mir die Treiber. Leider habe ich keine CD mit den Treibern. Ich habe mit Everest...
  3. Multimediacontroller

    Multimediacontroller: Moin Moin, habe ein echt schlimmes Problem, klar gibts da noch schlimmeres als das, aber für mich selber schon ein grund zum verzweifeln, da ich...
  4. Kein Treiber für Multimediacontroller und Unbekanntes Gerät

    Kein Treiber für Multimediacontroller und Unbekanntes Gerät: Hallo! Soo... das wird mein letzter Thread für heute :] Jetzt hab ich Windows neu drauf, im Moment noch ohne Probleme... Graka-Treiber drauf,...