Multimediacard

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tobi S., 09.11.2008.

  1. #1 Tobi S., 09.11.2008
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich hab nen Kumpel meine MMC gegeben um Bilder drauf zu laden jetzt wollt ich die Bilder gelöscht da ich sie auf der Festplatte gespeichert hab. Heute wollt ich andere bilder drauf laden da ich die beim Fotohändler "entwickeln" zu lassen. Jetzt sagt der Pc das die Karte schreibgeschützt ist. Wie bekomm ich diesen Schreibschutz wieder weg?

    Gruß´

    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Tobi S., 09.11.2008
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    leider funktioniert nichts davon, weis nicht was ich machen soll
     
  5. #4 Iro(n)man, 09.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    geht rechtsklick auf die Karte dann "eigenschaften" und den haken vüor dem pukt "Schreibgeschützt" entfernen?
     
  6. #5 Tobi S., 09.11.2008
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    desfunktioniert zwar, aber der setzt sich dann automatisch wieder rein
     
  7. #6 Iro(n)man, 12.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    formartieren geht auch nicht oder?

    sonst würed mir noch einfallen die Kamera zu nehmen mit der die bilder gemacht wurden und die dann damit zu löschen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Tobi S., 12.11.2008
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich kann doch net immer zu dem Kumpel gehen wenn ich Bilder löschen will! Bzw. Ich kann ja net mal die Bilder verschieben oder irgendwo hin kopieren!
     
  10. #8 Iro(n)man, 13.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ja du kannst ja jetzt eben zu deinem Kumpel gehen und dann die Kamera an den pC anschließen un dann im explorer gucken ob du die da entschreibschützen kannst.
     
Thema: Multimediacard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimediacard schreibgeschützt

    ,
  2. multimedia card schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...

Multimediacard - Ähnliche Themen

  1. probleme mit multimediacard

    probleme mit multimediacard: hi, wenn ich mein handy anmache, steht da immer" mmc defekt oder nicht formatiert" was ist da los? danke für jede antwort
  2. multimediacard

    multimediacard: ich hab ein problem. unter hardware zeigt mir der pc an, das die multimediacard nicht installiert ist. die treibe-cd die dabei war beim pc hilft...