Multimedia Taste bei N70 Music Edition belegen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Denn1s, 12.05.2007.

  1. Denn1s

    Denn1s Guest

    Hallo,

    ich habe mir eben mal mein N70 auf die ME geflasht (eigentlich nur wegen der aktuelleren Software Version). Auf der Multimedia Taste hatte ich zuvor immer den Wecker. Bei der Music Edition ist die Taste fest für MusikPlayer und Radio (gedrückt halten) belegt. Nachdem ich dann mit dem Nokia PC-Suite die Einstellungen usw wieder aufs Handy geschickt hab, war der Wecker auch wieder da... Nur vermisse ich die Option um die Taste zu belegen. Ist es vielleicht irgendwie anders möglich die Taste zu belegen. Vielleicht mit Hilfe des FExplorer? Oder ist das der Preis der neuen Software? ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab die "Echte ME". und dort gibt es keine Möglichkeit, diese Taste umzubelegen, jedenfalls nicht mit dem Handy selber. Bei der ME ist es ja die sogenannte "Musiktaste" und öffnet den Musikplayer.
    Intessant ist nur, daß du nach dem Wiederherstellen deiner Daten den Wecker wieder auf der Taste hast?
    Bei mir war folgendes:
    Handy neu bekommen, auf der Musiktaste war aber Bluetooth-Menü, warum auch immer. Es gab nicht die Möglichkeit, das zu ändern!!!
    Also Nokia befragt, die sagten, ich solle Handy neu formatieren, dann paßt alles.
    Ich also Einstellungen und Daten gesichert, dann Handy neu formatiert.
    Ergebnis war, Musiktaste öffnet jetzt Musikplayer, so wie es sein sollte!
    Jetzt hab ich meine Daten und Einstellungen wieder hergestellt, und siehe da, auf der Musiktaste war jetzt wieder das nicht gewollte Bluetooth-Menü???
    Mir blieb also nichts anderes übrig, als Handy formatieren, und dann Daten neu mit Hand eingeben, da im Handy die Belegung der Musiktaste nicht zu ändern ist.
    ?(
     
  4. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, vielleicht solltest du dann mal beim sichern der Handydaten die "Telefonspezifischen Einstellungen" oder wie das genau heißt !NICHT! anklicken... Dann wirst du zwar dein ganzes Menü neu einstellen müßen aber brauchst nicht also kontakte von Hand einzugeben. Ich hab den Wecker wieder auf der Taste und naja... Es passt schon... Ich fand die Taste von anfang an überflüssig ;-)
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon seltsam, warums die Funktion nicht bei der ME gibt... jedenfalls nicht im Menü, die eigentliche Funktion scheint in der Software ja eingebaut zu sein.
    Im Grunde ist/müsste ME ja zu der normal-verion identisch, halt nur mit den anderen themes.

    edit;
    taste ist für mich auch überflüssig... ich weiß nicht mal was ich drauf habe, ist mir aber auch egal ^^
     
  6. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich könnte mir vorstellen, daß man für die Taste in der Music Edition endlich ne sinnvolle Funktion für die Taste hat. Beim ME ists ja nicht die Multimedia Taste sondern die Musiktaste... Außerdem hat sie jetzt auch ein anderes zeichen (bei ME glaub ich ne Note). Da wird man die Taste wohl einfach fest gemacht haben... Wenn man vorher beim normalen N70 die Taste gehalten hat kam man ins menü um sie ändern... Bei der ME kommt dann das Radio...
     
Thema:

Multimedia Taste bei N70 Music Edition belegen

Die Seite wird geladen...

Multimedia Taste bei N70 Music Edition belegen - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...