Multimedia Streaming Client

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von do6elw, 13.09.2007.

1. do6elw

do6elw Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hab mein e65 nun schon seit einer woche und bin voll zufieden mit dem Ding. So langsam ist alles eingerichtet und ich kenne die Tricks.
    Was ich jetzt noch schön fände wäre ein streaming Client fuer die MP3s von meinm PC.
    gibt es sowas, oder auch ein "Webradio Empfänger in meinem WLAN"?

Danke schonmal
    Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich glaube, du suchst so etwas: ORB

4. do6elw

do6elw Neuer Benutzer

nicht ganz, es sei denn man kann das internet aussen vor lassen, ich möchte das nur im LAN haben.Kann man das dort einstellen?

aber danke trotzdem

5. #4 Nachbar, 26.04.2008
    Nachbar

Nachbar Guest

Ich suche da auch sowas.
    Bei diesem Orb-Dings hab ich aber es so verstanden, daß ich es auf PC installieren muß.

Ich würd gern mit meinem E65, Head-Set WebRadio hören.
    Höre gern Netrock101.com, da ich aber nicht immer im Wozi hocke wo ich es über mein HTPC (WinAmp) höre, sondern auch mal draußen bin, im Keller.....

Geil wäre es noch, wenn ich es über nen Adapter an mein Autoradio anschließen kann, dann könnte ich sogar beim Schrauben WebRadio hören.

6. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Ich habe in meinem Nokia Spodtronic (www.spodtronic.com) installiert und höre so über mein Wlan Radio.

7. #6 Nachbar, 26.04.2008
    Nachbar

Nachbar Guest

Danke

Wie installiere ich eigentlich solch Software auf dem E65??
    Hab das noch nicht gemacht...

8. #7 Nachbar, 26.04.2008
    Nachbar

Nachbar Guest

Hmm, bekomme beim Installieren ne Fehlermeldung.
    Irgendwas mit Zertifikat-Fehler....

9. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Steht auf der Homepage:

Mögliche Problemfelder

Bevor Sie spodtronic auf dem Handy installieren, kann es sein, dass einige Einstellungen im Programm-Manager geändert werden müssen:

Programm-Installation: Alle
    Überprüfung der Zertifizierung: Aus

Später muss ein Login per Sms oder Interet ausgeführt werden. Danach frei und gratis per Wlan ( Achtung Verbindungsgebühren!!! bei Gebrauch über TelefonProvider) verfügbar.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nachbar, 26.04.2008
    Nachbar

Nachbar Guest

Ok, erledigt.... habs gefunden.
    War ne Einstellung im E65

Nu muß ich nur noch mein Lieblingssender da rein bekommen

12. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Thema: Multimedia Streaming Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streaming client nokia software

Die Seite wird geladen...

Multimedia Streaming Client - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  5. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...