Multimedia PC-System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dj-marc, 02.12.2006.

  1. #1 dj-marc, 02.12.2006
    dj-marc

    dj-marc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor mir einen Multimedia PC System zu kaufen weiß aber nicht was man damit alles machen kann.
    Hier mal die Daten davon:

    Grafik und firewire onboard
    Lan10/100
    Cardreader 8 in 1
    DSL-Ready
    Linspire Linux
    200GB Festplatte
    512 MB Ram

    So dazumal nen paar fragen:

    1.) Kann cih darauf auch Win XP instaölieren?
    2.) Kann man damit genauspo viel machen wie mit einem normalen PC??

    Bitte helft mir dabei

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    ein multimedia pc ist genau das gleiche wie ein normaler pc.
    multimedia steht für den anwendungsbereich
    das kannst du aber auch mit einem gamerPC machen,ist also eig egal

    wo hast du das angebot gefunden?da steht nämlich nix von prozessor,graka
    geschweige denn von überhaupt genaueren angaben zu allem
    wieviel willst du ausgeben?dann können wir dir vll was zusammenstellen?!
    und was genau hast du mit deinem pc vor?spielen,musik,foto/video bearbeitung etc.?

    mfg LuuTscher
     
  4. #3 dj-marc, 02.12.2006
    dj-marc

    dj-marc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja spielen und im internet surfen also dort steht nur interl celeron prozessoer

    Hier die daten:


    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron, 850 MHz (8.5 x 100)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA VT8622/3 Apollo CLE266
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (06/09/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige:
    Grafikkarte VIA/S3G UniChrome IGP (32 MB)
    Grafikkarte VIA/S3G UniChrome IGP (32 MB)
    3D-Beschleuniger VIA CastleRock

    Multimedia:
    Soundkarte C-Media CMI9761 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Festplatte WDC WD2000JB-00GVA0 (186 GB, IDE)
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-106D (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD:16x/10x/32x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status

    Peripheriegeräte:
    FireWire Controller VIA VT6306 Fire II IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    DMI:
    DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies, LTD
    DMI BIOS Version 6.00 PG
    DMI Systemhersteller MDPC
    DMI Systemprodukt CLE266-8235
    DMI Systemversion
    DMI Systemseriennummer
    DMI System UUID 20C60FBD-2A1EB211-80006445-6E4E6973
    DMI Motherboardhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    DMI Motherboardprodukt MS-6723
    DMI Motherboardversion
    DMI Motherboardseriennummer
    DMI Gehäusehersteller
    DMI Gehäuseversion
    DMI Gehäuseseriennummer
    DMI Gehäusekennzeichnung
    DMI Gehäusetyp Desktop Case
    DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0
     
  5. #4 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    naja,kostet bestimmt net viel,oder?
    der ist weder zum spielen noch zum multimedia bereich gedacht
    mit dem kannst du nicht viel anfangen.
    intel celeron ist Intels sparversion in der prozzessorreihe
    und dann auch noch mit nur 850mhz
    die graka ist von Via (einfach nur schlecht) und hat nur 32mb....

    so ein pc war 1999 noch aktuell,aber wir schreiben das jahr 2006

    wieviel willst du ausgeben?dann stell ich dir was zusammen.

    mfg LuuTscher
     
  6. #5 dj-marc, 02.12.2006
    dj-marc

    dj-marc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ollte mri den holen aber danke für deine antwort weil da steht nix bei mit prozessor nur in nem anderen forum cih glaube ich bleibe bei meinem schrott gerüsst^^
     
  7. #6 LuuTscher, 02.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    wenn du damit zufrieden bist ist ja alles ok
    dann muss man auch nicht soviel ausgeben.
    würd mirs aber noch mal überlegen,und wenn nötig lieber nochmal ein bisschen sparen für was wesentlich besseres...

    mfg LuuTscher
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multimedia PC-System

Die Seite wird geladen...

Multimedia PC-System - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...