Multimedia Notebook gesucht

Diskutiere Multimedia Notebook gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Frohe Weihnachten :D Will mir nun endgültig ein Notebook zulegen.. Nur habe bei der riesigen Auswahl kA, was taugt. Können sollte es: -Filme...

1. #1 FreakyFanky, 25.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Frohe Weihnachten :D

Will mir nun endgültig ein Notebook zulegen..
    Nur habe bei der riesigen Auswahl kA, was taugt.

Können sollte es:
    -Filme abspielen
    -Ragnarok (2D Anwendung)
    -Internet

Also muss nicht viel Hardware haben, 2Gb Ram wären nett und ein ordnetlicher Prozessor...

Preislich sollte es nicht allzuviel kosten, eig. so bilig wie möglich :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Multimedia Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...