Multimedia-Menü

Diskutiere Multimedia-Menü im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ans Forum aus Norddeutschland, vorab möchte ich mal ein Lob ans tolle Forum, in dem ich schon vieles erfahren habe, aussprechen. =) Ich...

  1. #1 Pechauer, 14.03.2008
    Pechauer

    Pechauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum aus Norddeutschland,

    vorab möchte ich mal ein Lob ans tolle Forum, in dem ich schon vieles erfahren habe, aussprechen. =)

    Ich habe mich, nach langem hin und her, von meinem E90 getrennt und mir ein N95 8 GB zugelegt. Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut.

    Ich habe nun aber eine Frage, in meinem Multimedia-Menü werden unter der Rubrik Internet keine Seiten angezeigt. Kann es sein, dass ich im Browser einen Ordner gelöscht habe auf den das Menü zugreift? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    danke hören wir gerne, kannst auch was gerne hier Posten Lob & Kritik
    Sehr gute wahl!:)
    Hast du schon seiten im Explorer gespeciher ?
    Normalerweise sollten hier die Seiten drinn stehen, ansonsten probiere mal mit einem Neustart des Handys.
     
  4. #3 Pechauer, 14.03.2008
    Pechauer

    Pechauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe schon einige Seiten gespeichert. Auch einen Neustart habe ich schon versucht.
     
  5. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Norddeutschland????(

    I bin aus den tiafs'tn Süden aus Bayern, da wo Sunna....!:D

    Aber trotzdem schön, wenn dir das Forum gefällt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multimedia-Menü

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Menü - Ähnliche Themen

  1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

    Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

    Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

    Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Laptop Multimedia

    Laptop Multimedia: Hallo! Ich suche einen Laptop, der neben den üblichen Aufgaben wie Word, Excel und Surfen auch ein bisschen Anspruchsvollere Aufgaben erledigen...