Multimedia-Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Angel85, 12.07.2007.

  1. #1 Angel85, 12.07.2007
    Angel85

    Angel85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn man im Multimedia menü ist ne das kann ich auch irgendwo anderes coole andere Grafiken herbkommen da sind ja nur insgesamt 3 Stück!?

    Und noch ne Frage zur Videozentrale!!!
    Wo bekomme ich noch coole andere Videos her ist ja nur eins drauf ,wo die paar Nokia Serein vorgestellt werden!Bitte um Antwort danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 12.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes wäre es ganz nett wenn du deine Fragen in korrektem Deutsch verfassen würdest. Ich habe ehrlich gesagt etwas Probleme deinen Text zu verstehen, vorallem das mit dem Multimedia Menü.

    Videos kannst du dir von Feeds runterladen. Such mal hier im Forum nach Podcasts.
     
  4. #3 pl_pirat, 12.07.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    löl... hab ich auch nicht verstanden ... heheh
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn verstanden.
    ÜBERSETZUNG:
    Wenn man im Multimedia Menü auf OPTIONEN geht dann HINTERGRUNDBILDER und dann auf Grafiken, ob es hier noch mehr als nur die 3 verschiedenen Grafiken gibt.
     
  6. #5 fisterra79, 12.07.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    JA!!!

    Du kannst auch die options "meine Bildern" benutzen. Entwieder Fotos vom die Gallery oder Du speicherst coole fotos auf die Speicherkarte und benutzt du die.

    VIDEOS!!!

    Das geht nur mit Firefox. Du intallierst die Plugin VIDEODOWNLOADER, dann gehst auf You Tube, dann sucht du dir Musicvideos,Trailers oder was du magst aus. Diese videos mit denn Videodownloader auf dein PC speichern.

    Mit ein Freeware 3GP die Videos umwandeln und auf die Speicherkarte speichern... Am besten auf die ordner "My Videos" und nicht "Video", dann kannst du alle videos auf "VIDEO CENTRALE" sehen und die Gallery nur für Fotos Haben.

    Ich brauche nicht länger als 5 min. bis das neue Video vom Rihana auf mein N95 sehen kann. Ich habe 2GB Karte und 35 Musikvideos.

    Bitte nicht nach Rechtschreibung fragen... Ich komme aus Spanien....
     
  7. #6 eXaByte0815, 12.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Sry das ist Unsinn. Wie ich oben schon gesagt habe kann man sich Videos mithilfe von Podcasts auch direkt aufs Handy laden.
     
  8. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich was von youtube aufs handyladen will mach ich das wie folgt:

    1. clip aussuchen und link speichern
    2. clip speichern zB hier (ripzor.com)
    3. clip in mp4 od g3p konvertieren zB hier (media-convert.com)
    4. clip aufs handy laden (datenkabel oder wlan)

    mfg
    klexi
     
  9. #8 fisterra79, 12.07.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @eXaByte0815

    Du findest nicht alles in Podcast.... YouTube ja.

    @klexi

    Auch gut aber ich brauche nur ein click damit das video auf mein PC gespeichert ist. Natürlich nur wenn Firefox hast.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    geht der auch über wlan der firefox?? wo gibts den denn für n95?
    lg
     
  12. #10 fisterra79, 12.07.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Firefox gibtes nur für Pc oder habe ich falsch verstanden.
     
Thema:

Multimedia-Menü

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Menü - Ähnliche Themen

  1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

    Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

    Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

    Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Laptop Multimedia

    Laptop Multimedia: Hallo! Ich suche einen Laptop, der neben den üblichen Aufgaben wie Word, Excel und Surfen auch ein bisschen Anspruchsvollere Aufgaben erledigen...