Multimedia Menü schließt automatisch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stealthcore, 04.01.2008.

  1. #1 stealthcore, 04.01.2008
    stealthcore

    stealthcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Ahoi,

    wie der Thread Titel schon sagt habe ich folgendes Problem: sobald ich das Multimedia Menü öffne (ob nun per Multimedia Taste oder Sliden) schließt es sich wieder nach ein paar Sekunden automatisch.

    Das Handy neustarten und auf Werkeinstellung wieder zurück stellen probiert und weil ich das Handy erst heute wieder aus der Reperatur zurück erhielt (Kamera fokusierte nicht) möchte ich es nicht schon wieder 4 Wochen aus der Hand geben.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
    Danke im vorraus.

    Liebe grüße,
    stealthcore

    (Das Multimedia Menü hat zuerst normal Funktioniert erst als ich ein 2 Bilder als Hintergründe einspeicherte und daraufhin wieder löschte, trat der Fehler auf)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen Hard Reset mit *#7370#
    Vorher aber deine Daten sichern.
     
  4. #3 stealthcore, 05.01.2008
    stealthcore

    stealthcore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke es hat funktioniert!

    (hat sich wirklich gelohnt hier anzumelden!)

    Liebe Grüße,
    stealthcore
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das es dir geholfen hat.
    Nimm dir viel Zeit und lese dich im Forum durch. Besonders die Wichtig Threads.

    Viel Spaß bei uns!
     
  6. #5 Hase123, 05.01.2008
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch nur bei mir geht die Videozentrale zu nach 20sec auch wenn man nicht drin browst oder etwas einstellt.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch nach dem Update. Hardreset und die Speicherkarte formatiert und dann ging es wieder.
     
  8. #7 Flaming June, 07.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Problem habe ich auch immer. Immer wenn man im Multimediamenü eigene Fotos als Hintergrund nimmt, kann man es danach nicht mehr erneut öffnen. Bei manchen Fotos funktioniert es wohl, bei manchen nicht. Ist schon blöd gemacht von NOKIA, wozu gibt es dann diese Einstellmöglichkeit, daß man seine eigenen Fotos für den Hintergrund des Multimediamenüs verwenden kann, wenn es dann doch nicht funktioniert und das ganze Menü nachher nicht mehr zu gebrauchen ist? Ich weiß auch nicht, womit der Fehler zusammenhängt, vielleicht darf man nur "bestimmte" Fotos verwenden? Oder nur bis zu einer bestimmten Größe? Kann das mal jemand testen? Nach einem Hard Reset geht ja immer wieder alles, doch sobald man wieder Fotos als Hintergrund im Multimediamenü einstellt, kann man es danach nicht mehr öffnen. Komisch...Vielleicht hat ja jemand gute Lösungsansätze...Oder noch besser...Wie können wir sowas an NOKIA weitergeben? Damit die das mal ändern?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch 5 eigene Fotos genommen, hab allerdings keine Probleme damit.
     
  11. #9 Flaming June, 07.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht funktioniert das mit der neuen 20er Firmware ja nun endlich? Ich habe aber Angst das jetzt zu testen, weil ich schon wieder alles soweit installiert habe.
     
Thema: Multimedia Menü schließt automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menü schliesst automatisch nokia

    ,
  2. nokia menu schliesst automatisch

    ,
  3. win7 druckermenü schließt automatisch

Die Seite wird geladen...

Multimedia Menü schließt automatisch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?