Multimedia Laptop gesucht.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Extremo9419, 14.10.2011.

  1. #1 Extremo9419, 14.10.2011
    Extremo9419

    Extremo9419 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    nachdem mir nun zwei mal geholfen wurde wende ich mich erneut an euch.
    Diesmal im Auftrag meines Vaters ^^

    Er sucht ein Notebook für jede Art von Anwendung in den Bereichen Office, Filme, Musik, Bildbearbeitung etc. und wenn es in dieser Preisklasse möglich ist auch eines für die neusten Spiele a la Battlefield.

    Um einen Vergleich zu schaffen hat er zwei Budgets aufgestellt.
    Bis 900 Euro ein Laptop was alles Kriterien erfüllt ( heisst wenn möglich + Gaming Erlebnis )
    und ein Budget in höhe von 500 Euro falls man in der erst genannten Preisklasse kein Gaming Erlebnis erreichen kann, darf durchaus die Leistung runtergeschraubt werden um die anderen Kriterien zu erfüllen.
    Da es aber wie auch im Pc Bereich unzählige Marken, Modelle und sonstiges gibt wenn ich mich an euch, denn ich glaube ihr habt den ein oder anderen Tipp in der Tasche.

    Ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich formuliert :D
    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Extremo9419, 15.10.2011
    Extremo9419

    Extremo9419 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die beiden Vorschläge.

    Ich habe mir schon fast gedacht das richtiges Gamen bei dieser Preisklasse nicht drin ist.
    Aber deshalb fragt man ja nach.

    Der erste sieht schonmal sehr gut aus. Könntest du uns noch einen empfehlen der einen größeren Bildschirm hat ?
     
  5. #4 Leonixx, 15.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Extremo9419, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    Extremo9419

    Extremo9419 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Der würde schon eher seinen Geschmack treffen dank des größeren Bildschirms.

    Wir sind durch zufall auf diesen gestoßen > HP Notebooks - HP Pavilion dv7-6122sg Entertainment Notebook PC

    Nach den Angaben zu Folge und einer Meinung zu diesem Laptop scheint es wohl nichts besseres in der Preisklasse zu geben.

    Was meint ihr ?


    Edit: Uns interessiert vorallem an diesem Laptop ob die Grafikkarte leistungsfähiger ist als die 540M von nVidia.
     
  7. #6 Leonixx, 15.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 Extremo9419, 15.10.2011
    Extremo9419

    Extremo9419 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nach dieser Liste geht ist die 540M von nVidia etwas schlechter.

    Und was hällst du vom Laptop direkt ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 15.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann sein, ist aber nicht so entscheidend für ein Mulitmedia Notebook. Ich kann hier nur von Samsung die Vorteile aufzählen.
    - Laufruhe
    - sehr gute Verarbeitung
    - Keine Lärmmaschine
    - sehr gute Kühlung
    - Stabil und zuverlässig

    HP Lappis habe ich persönlich noch nicht getestet. Samsung Lappis sind in meiner ganzen Familie verteilt mit großer Begeisterung.
     
  11. #9 Extremo9419, 15.10.2011
    Extremo9419

    Extremo9419 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Meinung.

    Es wird dann wohl eins von beiden. Entweder Hp oder Samsung.
    Du hast die stärken von Samsung aufgezählt was schonmal ein Grund wäre zu einem Samsung zu greifen.
    Dennoch ist das Hp nach den Komponenten zu Folge auch nicht schlecht.
    Wir werden mal im Internet schauen wie andere über Hp reden.

    Vielen dank für die Hilfe.
     
Thema: Multimedia Laptop gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimedia und bildbearbeitungs laptop

    ,
  2. hp pavilion dv7-6122sg

    ,
  3. np700g7a für bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Multimedia Laptop gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...