Multimedia Kult - Die Multimedia Community

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Basti756, 17.06.2005.

  1. #1 Basti756, 17.06.2005
    Basti756

    Basti756 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte euch meine Homepage vorstellen.

    Auf meiner Website geht es um grob gesagt um Multimedia. Genauer gesagt geht es um Dinge wie Heimkino, Computer, Handy, etc. Wobei sich die letzteren Bereiche ausschließlich auf Multimedia beziehen. Man wird also keine Beiträge finden, die sich mit z.B. Programmieren unter Linux oder dem Tausch einer Displayeinheit bei einem Nokia 6230 befassen ;) . Es geht also nur um die Multimediafähigkeiten der Endgeräte. Aber auch über entsprechende Dienstleistungen kann diskutiert werden, wie z.B. shift.tv.

    Die Homepage wurde mit PHPKIT 1.6.1 erstellt und selbstverständlich angepasst. Das Design ist bewusst schlicht gehalten, um den Hauptaugenmerk auf den Inhalt zu legen.

    Geboten wird folgendes:
    • ein Forum
    • ein Downloadbereich
    • Testberichte (können von Usern selbst veröffentlciht werden)
    • ein Chat
    • ein RSS Feed, der über ausgewählte Nachrichten aus dem Hightechbereich informiert

    Größe der Website:
    • Benutzer: 9
    • Themen im Forum: 12
    • Posts im Forum: 16

    Die Website ist seit dem 11.05.2005 online. In der jetzigen Form jedoch erst seit ca. einer Woche.

    Link: http://www.multimedia-kult.de

    Wie ihr seht, braucht die Website noch dringend User. Habt ihr dahingehend Tips?

    (Konstruktive) Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

    Gruß, Basti
     
Thema:

Multimedia Kult - Die Multimedia Community

Die Seite wird geladen...

Multimedia Kult - Die Multimedia Community - Ähnliche Themen

  1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

    Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Multimedia-Notebook gesucht

    Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  5. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

    Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...