Multimedia Handy

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jaymod, 16.05.2009.

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da mein altes handy den geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der suche nach einen neuem. Es sollte ein Multimediahandy sein mit dem ich musik hören kann videos gugn kann und schöne fotos machen kann.
    Da auf dem Markt ja ein breites spektrum solcher handys existiert, habe ich nicht wirkllich einen überblick ?(

    ich hab mir mal das Nokia N96 angeschaut und fand es eigentlich recht viel versprechend mit seinem großen speicher und den film funktionen. Aber anscheinend ist es doch nicht so gut denn es hatt nur 3 sterne und die meisten nutzer klagen über minderwertigkeit und nutzlosigkeit.

    könntet ihr mir ein rat geben welches handy ich mir zulegen soll?

    vielen dank für eure antworten

    mfG jaymod
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 16.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sony ericsson K850
    LG KP 500 (LG COOKIE) - Habe ich :D
    LG Viewty (LG Ku990)
    Nokia N95
    Sony ericsson X1
    Samsung innov8
     
  4. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für deine antwort ich hab mir mal alle deine genannten handys durchgegugt und finde das samsung innov8 genial. es bietet alles was ich wollte. kann man mit dem hany auch außerhalb von zuhhause ins internet? kann man da eine flatrate abschließen? istt das mit dem surfen so ähnlich wie mit dem i phone?
     
  5. #4 Kuki122, 16.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also das mit der Flatrate weiss ich nicht genau! Kann es mir aber gut vorstellen!!

    Ich mit meinem LG Cookie kann auch surfen, dazu kann ich stehen wo ich will..! das geht über das Handynetz! Da ich Prepaid habe wird das direkt vom Konto abgebucht! Zahle immer so 1ct wenn ich was nachschaue :p
    also, ich kann surfen wie mit dem I Phone auch.. Google - suchen - website :D

    Denke das das auch mit dem innov 8 so sein wird!

    Hier ist eine gute Website um sich ein Handy genau anzuschauen

    http://www.handy-mc.de/video-testberichte/video/samsung-i8510-innov8-erster-eindruck.html

    das coolste ist ja das du irgendwelche Kopfhörer dranmachen kannst 8) und 8 MP :p Die Sensor taste ist auch cool :D
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt verträge in denen eine flat mit inbegriffen ist...z.b. bietet vodafone auch schon bei seinen normalen paketen ein vodafone live service mit an...d.h. dass du unterwegs die wichtigsten nachrichten abrufen kannst, ohne ein zusetzliches web paket abschliessen zu müssen...
     
Thema:

Multimedia Handy

Die Seite wird geladen...

Multimedia Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

    Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...