multimedia fp

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gerdth, 17.12.2010.

1. gerdth

gerdth Neuer Benutzer

hallo,ich habe mir eine multimedia fp 1tb gekauft. nun habe ich ein paar hd filme die ich gern auf diese fp spielen würde. hat jemand da erfahrung und könnte mir helfen? wäre über jede hilfe sehr dankbar.bitte etwas ausführlicher schreiben da ich schon einalter esel bin und mich mit den kürzeln nicht so auskenne.

gruß gerdth

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst du uns noch die Modellbezeichnung und den Hersteller deiner Multimedia-Festplatte nennen?
    Je nach Hersteller und Modell gibt es da unterschiedliche Vorgehensweisen, wie diese angeschlossen, angesprochen und verwendet werden koennen.....

4. gerdth

gerdth Neuer Benutzer

ja natürlich es handelt sich da um eine iomega 1tb hoffe es genügt da ich nicht mehr über ads dingen weis,

Thema:

multimedia fp

Die Seite wird geladen...

multimedia fp - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Laptop Multimedia

Laptop Multimedia: Hallo! Ich suche einen Laptop, der neben den üblichen Aufgaben wie Word, Excel und Surfen auch ein bisschen Anspruchsvollere Aufgaben erledigen...