Multimedia Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sebastian1990, 15.11.2006.

1. #1 Sebastian1990, 15.11.2006
    Sebastian1990

Sebastian1990 Neuer Benutzer

Hallo,

Auf www.bastisboard.de findet ihr ein Multimedia forum es dreht sich um diese Themen:

» Computer
    » Tipps & Tricks
    » Programmierung
    » Download Portal
    » PC- und Konsolenspiele
    » Handy
    » Thementalk
    » Knuddels.de
    » Medien
    » Sport
    Darüber hinaus könnt ihr auch eigene neue
    Themen bestimmen.

Das war es eigentlich schon, die Communtiy hat fast 150 User und tendenz steigend, ich hoffe es gefällt euch und wollte es euch nicht vorenthalten, da die heutige generation ja eh multimedia bewusst ist.

mfg
    Sebastian

Thema:

Multimedia Forum

Die Seite wird geladen...

Multimedia Forum - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Multimedia-Notebook gesucht

Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...