Multimedia-Festplatten, brauche beratung

Diskutiere Multimedia-Festplatten, brauche beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi All, ich suche mir gerade eine Multimedia-Festplatte für meinen LED-Fernseher. Habe sogar schon eine gefunden, nur weiß ich nicht ob die...

  1. #1 aL3ks3y, 24.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Hi All,

    ich suche mir gerade eine Multimedia-Festplatte für meinen LED-Fernseher.

    Habe sogar schon eine gefunden, nur weiß ich nicht ob die wirklich gut ist und ob sie meine Video-Dateien wirklich lesen kann.

    Habe gerade viele Filme mit ".m2ts" Endung. (Filme mit 1080p Auflösung, 1920x1200).

    Hier mein Vorschlag: Western Digital TV HD (ohne Festplatte!)

    Wird diese Festplatte meine Dateien lesen können?
    Vorschläge sind gern willkommen.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 24.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  4. #3 ErROr9312, 24.05.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern auch eine multimedia hdd gekauft mit 500gb, fernbedienung und hdmi anschluss für 66 euro in ebay neu.

    hab da wohl glück gehabt beim bieten
     
  5. #4 aL3ks3y, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    und welche hast du gekauft?
     
  6. #5 opa, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Link,nur steht da was von Widerufsbelehrung,nix von HDD.:D
     
  7. #6 helidoc, 25.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  8. #7 aL3ks3y, 27.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Ich dachte ich kann eine normale 3.5Zoll Festplatte in dieses Western Digital Ding einbauen!?!?

    Oder gibt es wieder rum spezielle Festplatten für dieses Multi.-Player?

    Verstehe gerade nichts :)

    Gruß Alex
     
  9. #8 aL3ks3y, 29.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Niemand ne Idee?
     
  10. #9 Leonixx, 29.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier gibt es einen Vergleich. Für die Anwendung auf dem LCD sollte ein kleines Programm bzw. BS auf der Festplatte enthalten sein, damit du auf dem LCD ein Menü angezeigt bekommst. Deshalb würde ich keine MMF ohne Festplatte kaufen.

    Multimedia Festplatten Vergleich | Multimedia Festplatte
     
  11. #10 aL3ks3y, 30.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Kann mir den jemand eine MUltiMediaFestplatte mit eingebauter Festplatte empfehlen, Budget bis 120 Euro. Sollte möglichst alle Formate lesen können.

    Gruß Alex
     
  12. #11 Leonixx, 30.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 aL3ks3y, 30.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Danke erstmals für deine Vorschläge.

    Die erste MMF ist meinem Kumpel allerdings etwas zu teuer, gibt es keine die nicht mehr als 120 Euro kosten und trotzdem gut sind?

    Die zweite ist gut hat aber leider keine eingebaute Festplatte.

    Hast du vielleicht noch paar Vorschläge?

    Gruß Alex
     
  15. #13 ErROr9312, 30.05.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Multimedia-Festplatten, brauche beratung

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Festplatten, brauche beratung - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...