Multimedia-Fesplatte empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von spectar, 29.03.2008.

  1. #1 spectar, 29.03.2008
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Schwester hätte gerne ne Multimedia Festplatte, um die Filme nicht immer in den DVD-Player legen zu müssen. Ich habe dafür eine Xbox mit ner 250GB Festplatte, mit der ich sehr zufrieden bin.

    Habe eine bei eBay gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören:

    Hier klicken

    Das Gehäuse gibts auch noch mit einer 500GB Festplatte:

    hier klicken

    Könnt ihr eine von den beiden empfehlen?

    Sie würde gerne Filme darauf speichern und ihre Musiksammlung, um Platz auf ihrem Laptop zu schaffen.


    Danke!
    Grüße, Spectar


    PS: Sie hat einen HD-Fernseher. Sollte man sich da eine Festplatte zulegen, die auch einen HDMI- Anschluss hat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spectar, 07.04.2008
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hat ne Antwort????
     
  4. #3 spectar, 08.04.2008
    spectar

    spectar Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das muss doch irgendjemand wissen... ?( ?( ?(
     
Thema:

Multimedia-Fesplatte empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Fesplatte empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

    Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  4. Multimedia-Notebook gesucht

    Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  5. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

    Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...