Multimedia fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pozzy, 01.12.2008.

1. pozzy

pozzy Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir eine Multimedia fernbedinung von Remotec gekauft, jetzt funnktioniert diese nicht mit ITunes.

kann man da was machen das es funktioniert?

hier mal ein Ausschnitt aus der Config vom Windowsplayer

003. App_Name = Windows Media Player 7/8/9
    App_Class = WMPlayerApp
    App_File = Windows Media Player\wmplayer.exe
    PLAY_ACTION = 00001150
    STOP_ACTION = 00001153
    PAUSE_ACTION = 00001150
    PREVIOUS_ACTION = 00001142
    NEXT_ACTION = 00001146

Danke im Voraus.

Mfg Pozzy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

meistens geht das nicht, da dies auf die Windowsproduktion abgestimmt ist. Das es aber bei Itunes nicht läuft, wundert mich(bei mir reagiert das itunes auf meine Fernbedinung, vlc und andere dafür nicht!)

Die neusten Treiber hast du geladen, oder?

4. pozzy

pozzy Neuer Benutzer

ja habe ich,
    wie schaut deine config aus von deiner? kannst du vielleicht die config für itunes mal rauskopieren und hier posten so wie ich die config vom mp?

mfg pozzy

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

mhhhm, nun musst du mir helfen! Ich weiss ned, wo ich das rauskopieren kann. Bei mir habe ich es eingesteckt(siganl emfänger) und es hat gefunknagelt!

6. pozzy

pozzy Neuer Benutzer

im software Ordner deiner Fernbedienung unter Programme, da gibt es eine Textconfig datei, bei mir heißt diese config.cfg, sonst öffne mal alle .cfg dateien, da ist eine datei wo lauter programme aufgelistet sind mit ihren einstellungen, so wie ich es vom mp rausgenommen habe.

hoffe es hilft dir weiter

mfg pozzy

7. pozzy

pozzy Neuer Benutzer

kennt sich hier niemand mit fernbedienungen aus?

danke im vorraus

Pozzy

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Multimedia fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimedia fernbedienung pc i-tunes

Die Seite wird geladen...

Multimedia fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  2. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  3. Multimedia-Notebook gesucht

Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...
  4. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...
  5. Laptop Multimedia

Laptop Multimedia: Hallo! Ich suche einen Laptop, der neben den üblichen Aufgaben wie Word, Excel und Surfen auch ein bisschen Anspruchsvollere Aufgaben erledigen...