Multiboot-dvd erstellen

Diskutiere Multiboot-dvd erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, kenn jemand ein programm das einfach zu bedienen ist und mit dem man eine Multiboot-dvd erstellen kann. Ich hab mir das so vorgestellt das...

1. #1 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,

kenn jemand ein programm das einfach zu bedienen ist und mit dem man eine Multiboot-dvd erstellen kann. Ich hab mir das so vorgestellt das ich 2 oder mehr xp versionen die ich mit xpisobuilder erstellt habe auf eine dvd brennen kann, und beim booten entscheiden kann welche version installiert wird?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Multiboot-dvd erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene multiboot dvd erstellen

,
  2. multiboot dvd erstellen

,
  3. freeware zum erstellen von multiboot dvd

,
  4. windows multiboot dvd erstellen
Die Seite wird geladen...

Multiboot-dvd erstellen - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...