Multiadapter für alle HD´s

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Malignitas, 05.06.2012.

1. #1 Malignitas, 05.06.2012
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Für IDE, ATA, usb usw. alles was es so gibt und gab an externen datenquellen. ähnlich einer dockingstation für festplatten wäre gut, gibt es sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 05.06.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

4. #3 Malignitas, 05.06.2012
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Ja genau. Wenn es sowas in Deutschlang gäbe ...

5. #4 Jaulemann, 05.06.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Multiadapter für alle HD´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten multiadapter

,
  2. dat multi adaptator

,
  3. multiadapter für harddisk

Die Seite wird geladen...

Multiadapter für alle HD´s - Ähnliche Themen

1. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...