Multi Virus Cleaner 2007

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von doremi, 26.11.2007.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe den Virenschutz Multi Virus Cleaner 2007 installiert und wollte fragen ob der gut ist.
    Ich hatte vorher Active Virus shield drauf ich war echt zufrieden mit dem aber dann wurde er ja eingestellt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab zwar noch nie was davon gehört hört sich aber in Ordnung an. Wieso nimmst du nicht die kostenlose Version von Antivir oder Avira ? ist beides gut kann ich empfehlen

4. doremi

Hallo weil ich das eine schon mal hatte und ich nicht zufrieden wahr. Und ich dachte das beides das gleiche ist.

5. #4 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

warum warst du nicht mit avira antivir zufrieden, ich find den anitvir vom preis leistungs verhältnis sehr gut!

6. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Der Name des Programms ist mir neu..

Google spuckt bestimmt einiges aus:

Ein Beispiel

...

Bitdefender wäre auch eine Alternative .

Mfg

7. doremi

Hallo gibt es noch andere. Ich hatte mal Active Virus Shield drauf aber der wurde ja eingestellt. Jetzt suche ich eigentlich einen ähnlichen wie Active Virus Shield. Der aber auch kostenlos ist.

8. mfsto

Hier die Freeware Version von Bitdefender

Avast

AVG

(Die Auflistung ist keine Wertung der einzelnen Programme)

Hoffe,dass ist genug Auswahl.

Mfg

9. doremi

Ich wollte eigentlich eins das ähnlich ist wie Active Virus Shield.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mfsto

Definier "ähnlich" ?(
    Also eine dreiste Kopie des Programms kenn ich nicht...Verstehe auch nicht wo das Problem ist,da man ja ein bisschen flexibel sein kann und sich in ein neues Programm schnell wieder einarbeiten kann..

Mfg

12. doremi

Hallo weil der einfach super war und ich echt zufrieden war.

Thema:

Multi Virus Cleaner 2007

Die Seite wird geladen...

Multi Virus Cleaner 2007 - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...