Multi Monitor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ModdingMan93, 17.06.2007.

1. #1 ModdingMan93, 17.06.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal ^^ Hab kein besseres "überforum" gefunden, um dashier zu Posten.

Ich habe folgende Frage. Gibt es ein Programm, mitdem man Multi Monitor steuern kann. Also ich hab hier meine 2 Xerox Xap 192i stehn und beide an meiner GeForce 8800GTS angeschlossen. Jetzt wollte ich einen 50" Plasma TV an den S-Video ausgang anschließen. Ich bearbeite Videos und wollte den Plasma TV dann als Vorschaumonitor verwenden. Benutze Let's Edit 2 von Canopus. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich auf meinen beiden 19" TFT's schneide und dass ich auf dem Plasma TV dann nur eine Vorschau habe also nur das Video, dass ich bearbeite. Ist sowas möglich ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multi Monitor

Die Seite wird geladen...

Multi Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...