Multi Monitor Software

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 1983, 07.10.2006.

  1. 1983

    1983 Guest

    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei meinen Desktop PC und mein neues Notebook zu "einem großen PC" zusammenzuschließen.

    Meine Frage:
    gibt es ein ähnliches Programm wie MaxiVista (Bartels Media Software) auch als freeware?

    es ist ja nicht so, dass dieses Programm schlecht währe, aber da sich das ganze im Moment nur um bisschen Bastlerei und Rumexperimentiererei handelt möchte ich da jetzt nicht unbedingt so viel geld hinlegen.

    beste Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Multi Monitor Software

Die Seite wird geladen...

Multi Monitor Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...